Therme/Sauna/Essen Bodensee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann und ich haben nächsten Samstag Kinderfreibetrag!


    Wir möchten in eine schöne Therme/Sauna an Den Bodensee. Wir lieben warmes Wasser und verschiedene Saunen und Aufgüsse. Was könnt ihr da empfehlen?

    Ein Tipp für ein nettes Restaurant in der Region nehmen ich auch noch.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Konstanz eine Therme. Aber ob die alles bietet, was ihr möchtet, weiß ich nicht, ich war nur ein oder zweimal mit Kleinkind dort. Und das ist auch schon etwas her.

  • Überlingen ist klasse! Man kann direkt in den See springen zum Abkühlen. Ganz toll fand ich an der Decke aufgehängte Ruheliegen, die sind allerdings überdacht im Freien, das könnte jetzt etwas kalt sein. Viel Spaß und *Neid*! #zwinker#super

  • Danke euch.

    Wir waren im Meersburg. Die Therme ist nichts spezielles und das Wasser ist mir zu kalt. Aber die Saunas waren toll dort. Wir kühlten uns danach im 10 grädigen Bodensee ab. Es gibt auch tolle Aufgusszeremonien, die aber leider immer sehr unerfüllt waren.



    Gegessen haben wir auch grad im Bad. Es gab feine Flammkuchen.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • therme Bad Wörishofen bietet alles was man braucht. Die Saunalandschaft ist ein Traum. Unbedingt sind die Aufgüsse in der Löylihütte zu empfehlen. Das Restaurant in der Sauna hebt sich auch deutlich vom üblichen Schwimmbad/Thermenessen ab. Und der Saunabereich hat ein eigenes Schwimmbecken mit Außenbereich. Spa mit Wellnessmassagen gibt es auch