Lohnt sich ein Onbuhimo?

  • ich liebäugle im Moment auch mit einem Onbu.... Ausprobieren wäre toll, aber mit verschicken etc doch ganz schön umständlich :/

    Zen-Weisheit: "Meditiere 20 Minuten täglich, es sei denn du hast keine Zeit, dann meditiere eine Stunde“. #sonne


    Kommt in den Rabenflohmarkt! #rabe

  • verschicken ist umständlich, klar. Aber in Anbetracht des Neupreoses würd ich es m


    Iyomi Danke für das Angebot. ich würd aber tatsächlich gern erst den Onbu ausprobieren.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Kommt jemand zum Rabentreffen? Da kann ich meine mitbringen :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Julchen86 der von Huckepack, den ich habe, ist doch ein Onbu #gruebel

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • achso. Ich dachte das wär eine Todfler Trage ( oder wie die auch immer heißen).

    Ich kam mit den Bezeichnungen wohl durcheinander.

    Dann gerne. Ich schreib dir PN.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)