Akutfrage...Symptome bei Wurmbefall.....meinem Sohn geht es so schlecht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn auf der Bult keine Betten frei sind, wart ihr auch in der MHH? Wahrscheinlich habt ihr daran gedacht, dort zu fragen, nur falls nicht...

    Nach Celle ist es aber doch auch nicht wirklich viel näher als nach Hildesheim, oder?

    Egal, ich hoffe, es hat sich heute was getan und es geht euch schon besser!

  • Danke der Nachfrage. Hier hat sich noch nichts getan. Mein Sohn kann erst am Dienstag in der Klinik in Hildesheim einchecken.

    Es geht ihm gerade ganz gut aber er meint, fit ist er nicht.

    Bei mir geht es total ab. Ich mache mir dolle Sorgen. Mir ist das Alles suspekt und ich hoffe, dass die uns in der Klinik ernst nehmen.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Alles Gute Deinem Sohn! Hildesheim soll gut sein, da werden die sich die nötige Zeit nehmen, ihn durchzuchecken. MHH ist im Moment so voll, da haben die kürzlich im entfernten Bekanntenkreis ein Kind mit akutem Schädeltrauma in eine andere Klinik überwiesen.

    Ich wünsch Dir starke Nerven!

  • Ich hab ihr mal auf FB geschrieben, da war sie vor drei Tagen immerhin nochmal kurz online. Sie ist bestimmt die meiste Zeit bei ihm in Hildesheim - ist ne Scheiß-Fahrerei von hier bei dem Wetter.

  • Hallo!Danke, dass Ihr an uns denkt.

    Der Krankenhausaufenthalt hat uns viel Kraft und Nerven gekostet. Mein Sohn wurde einmal komplett durchleuchtet.#rolleyes

    Das Herz wurde geschallt. Das war alles okay. Ein MRT wurde gemacht. Dann haben sie die Lunge geröntgt. Dort fanden sich am rechten Lungenflügel kleine Auffälligkeiten. Daraufhin haben sie dann noch ein CT gemacht. Zum Glück wurden aber nichts gefunden. Ich hatte so eine Angst.

    Jetzt stehen noch Laborwerte aus. Pfeiffersches Drüsenfieber wäre ein Verdacht.

    Mein Sohn geht wieder in die Schule und ist so ganz fit. Mal sehen, ob das so bleibt. Zwischendrin ging es ihm in den letzten Monaten ja immer mal wieder gut. Wir müssen also abwarten.

    Ich werde hier berichten, wenn es noch zu neuen Erkenntnissen kommt.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oje, das klingt nach einer kraftraubenden Klinik Erfahrung.


    Ich drücke alle Daumen das ihr im Alltag wieder Kraft schöpfen könnt.

    Zur Schule gehen zu können klingt ja schon Mal danach.


    Liebe Grüße.