schuppen - wie krieg ich die möglichst ohne chemie weg?

  • bei mir wurde es, wie geschrieben, mit no-poo viel, viel besser. nicht ganz weg, aber seeehr unauffällig.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • Vielleicht etwas Öl auf die noch nasse Kopfhaut auftragen? Das hilft mir auch manchmal, aber kein Kokosöl, zumindest bei mir nicht. Jojobaöl finde ich angenehm.

  • ich habs, seit ich wieder regelmässig in die sauna gehe. also die hitze dürfte nicht so toll sein. ich sollte mal mit verschiedenen sachen experimentieren, die ich mir nach der sauna auf die kopfhaut schmiere.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • Ich wühl den Thread mal hoch....


    Ich gehe in der letzten Zeit auch wieder öfter in die Sauna und leide unter Schuppen.

    Hast du eine natürliche, praktikable Lösung gefunden?


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Was ist besser als eine Tasse Kaffee??? - zwei Tassen Kaffee!
    --------------------------------------------------

  • nicht wirklich. letztes jahr bin ich ja wirklich wöchentlich in die sauna gegangen, da wars einfach heftig. diese wintersaison gehe ich im 2-3 wochenrhytmus, das geht. und ich gehe mit ungewaschenen haaren. ich bilde mir ein, dass die fettschicht auch schützt.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová