Geschenk mit Glitzer und Leuchten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Hilfe liebe Raben! Mein Großer ist auf die Geburtstagsfeier seiner besten Freundin (sie wird 5) eingeladen und auf meine Frage, worüber sie sich freuen würde kam die Antwort: irgendwas mit Glitzer und Leuchten, da kann man nix falsch machen.


    Öhm, ja. Ich hab null Ideen. Gibts glitzernde Taschenlampen?


    Hat jemand Kinder die auf Glitzer und Leuchten stehen und kann mir mal ein paar Beispiele aufschreiben?


    #danke

  • Meine Tochter hat einmal so eine drehende Glühbirne geschenkt gekriegt, die so Lichteffekte an die Wand geworfen hat, das kam gut an.

    Und im nächsten Jahr dann leuchtende Ventilkappen, die gehen an, wenn sie Fahrrad fährt und erhöhen sogar noch die Sicherheit.

  • vielleicht muss es gar nicht beides in kombi sein?


    meine jungs würden sich jedenfalls wahnsinnig über so glitzerfiguren von schleich freuen,

    da gibt es doch derzeit so elfenwelten und da sind die tiere mit glitzer meines wissens nach.


    einhörner generell sind ja gerne mal mit glitzer, ...

  • hier ist so eine taschenlampe der Renner, wo man an einer scheibe drehen kann und dann verschiedene bilder an die wand wirft (bei uns die Maus von der Sendung mit der maus). Wenn mal wieder alle nur noch genervt sind, kommen wir alle gut runter, wenn wir das zimmer dunkel machen und die Maus an der Wand Spass macht :)


    Ansosnten hat unsere Tochter gestern ihr Zimmer mit einer Lamettaschlange geschmueckt. Gibts ja in der Vorweihnachtszeit vermutlich ueberall zu kaufen, oder? Wobei ich jetzt nicht weiss, wie begeistert die Eltern dann sind. Ich wars erst nicht, aber Tochter ist so gluecklich mit ihrem Schmuck, da freue ich mich dann doch mit ueber das Funkelzeugs

  • Und es gibt pinke Glitzerstifte, die beim Schreiben leuchten. Mit Puschel obendrauf und Pferden aufgedruckt. #angst

    Habe ich letztens in einem Schreibwarenladen gesehen und war froh, dass ich ohne Kinder unterwegs war. ;)

  • Ganz unbedingt Glitzertattoos! #freu


    Gibts von djeco und da stehen MiniNi und ich sehr drauf. #cool

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • und das ist der ultimative Blink-shop:


    blinkyman.de - da kaufe ich seit Jahren für unser blinksüchtiges Kind....

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • hier ist so eine taschenlampe der Renner, wo man an einer scheibe drehen kann und dann verschiedene bilder an die wand wirft (bei uns die Maus von der Sendung mit der maus). Wenn mal wieder alle nur noch genervt sind, kommen wir alle gut runter, wenn wir das zimmer dunkel machen und die Maus an der Wand Spass macht :)

    Das ist mir auch gleich eingefallen. Finde ich eine tolle Idee und verschenke ich immer noch gern.

    Dazu glitzrig verpackt wird das Geschenk sicher gut ankommen :)

    • Offizieller Beitrag

    zu spät, ich schreibs aber trotzdem:


    es gibt fidget spinner mit leds drin.


    das beste ist, etwas mit glitzernagellack anzumalen. ich war mal bei einem kindergeburtstag dabei, da gabs tolle geschenke fürs geburtstagskind. das geschenk, wo alle kinder wirklich gestaunt haben und ganz ehrfürchtig waren, war eine kleine holzschachtel mit schneckengehäusen, muscheln und steinen drin. die gehäuse und muscheln waren mit glitzernagellack bemalt. das war so eine richtige schatzkiste, sicher das günstigste und gleichzeitig eindrücklichste geschenk. kind wurde sechs.