Luxusdilemma. Was mach ich nur!?

  • Es munkelt, dass meine Herzensband im nächsten Jahr durch Europa tourt. Es könnte das letzte Mal sein. Die Herren sind nicht mehr taufrisch und man weiß ja nie!


    Aaaaber! Eigentlich planen wir unsere Elternzeitreise in Frankreich während der Sommerferien, da spielen sie nicht - und es wäre mit 3 Kindern kaum zu händeln. Mittendrin wären sie dann in Berlin.


    Was mach ich nur? Was mach ich nur?

    Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Elternzeitreise nach Polen? #haare

  • Es ist ja noch ein wenig hin bis zum Sommer. Evtl. kann man sich ein Ticket hin und zurück schenken lassen?

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Bisher nur ein Gerücht. Allerdings stimmten die Gerüchte die letzten Male immer!


    https://www.prettyinnoise.de/p…-europa-tournee-2018.html


    Ich hatte gehofft, dass sie erst 2019 kommen. Ich wäre so gerne mit meinen Jungs gefahren. Nach Berlin werde ich nicht können, weil ich Frankreich nicht so planen will/kann, dass wir dann an einem Flughafen sind. Und mein Mann muss mit. Der ist mein Schutzwall bei Menschenmengen.


    Angeblich sind sie Mitte Juni in Amsterdam. Das wäre machbar, sofern mein Mann kurz vor der Elternzeit Urlaub bekommt.


    In Rom sollen sie auch spielen. Das wäre ein Traum. Oder Bologna.

    Vielleicht sollte ich die Reise echt umplanen - noch ist nix gebucht. 8o

  • ich find (polnische) ostsee im sommer durchaus ein valables reiseziel. mit abstecher nach krakau sowieso. :)

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

  • Frankreich könnt Ihr doch immer noch irgendwann.

    Ich würd Reise und Konzert kombinieren und einfach den Ort ändern.

    Ja, an sich schon. Aber wir planen, die kompletten Sommerferien dort zu sein. Und _das_ bekommen wir so nicht wieder.


    Ich muss jetzt erstmal abwarten, ob die Termine bestätigt werden und dann denke ich weiter daran rum. Meine Tochter ist dann 11 Monate und die möchte ich ungern mit auf so ein großes Konzert nehmen.


    Amsterdam wird gehen. Das sind 3,5 Stunden für die Fahrt.

  • Pearl Jam #herz

    #herz#herz#herz


    Ich habe von den Gerüchten noch nichts gehört, folge aber auch nur der Band, nicht den Fans;) Wir werden's erfahren! Und ich würde für Pearl Jam auch sehr weit reisen und Urlaube umplanen#ja


    (und vielleicht treffen wir uns ja?:))

    #herz~ I wish I was the pedal brake that you depended on ~ I wish I was the verb 'to trust' and never let you down ~#herz

  • Amsterdam klingt doch super :)

    Und wahrscheinlich wird es auch leichter die Kinder betreuen zu lassen, wenn ihr nicht im Urlaub seid.

    Wobei es auch einiges für sich hat einen Urlaub mit einem Konzert der Lieblingsband zu krönen...

  • hui, da hast du mir jetzt einen floh ins ohr gesetzt. ich glaube, ich muss einen grossen wunsch ans christkind schreiben. #gruebel oder mit meinem mann darüber reden.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • Und dann machen wir ein Rabentreffen bei Pearl Jam?#herzen#pro

    #herz~ I wish I was the pedal brake that you depended on ~ I wish I was the verb 'to trust' and never let you down ~#herz

  • Ich danke für diesen Thread! Ich hab letztens noch nach Tourdaten geschaut, aber Südamerika war mir dann doch zu weit. Wenn das echt stimmt, dass PJ nach Europa kommt, wäre das ja traumhaft. Berlin wäre dann allerdings mein Ziel. Hach, bin ganz aufgeregt...

  • auch? #pro

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7