Luxusdilemma. Was mach ich nur!?

  • Vielleicht bekommen wir ja noch Karten im Resell. Mal sehen!


    Appelstien ich bin sicher, dein Mann hat sich gefreut! Schön, dass der Strang dazu geführt hat.


    Sani danke noch für das Angebot, Karten zu kaufen


    Sunniva wo wohnst du denn? :D

  • @Safran Er weiss es noch nicht, jetzt muss ich versuchen um noch bis Februar nichts zu sagen! #banane#stumm

    Bin nicht deutschsprachig, Fehler sind also möglich #pfeif und sprachliche Tipps sind immer willkommen!

  • aaaah!!! Wie genial!! Zum Geburtstag? Er wird ausflippen! Benutze diesen Thread, bevor du dich verplapperst!

  • Jaaaaa, ich werde es hier nochmal schreiben, weil es ist SCHWIERIG!! Wir waren gerade am Tisch und er sagte: "Ich fühle mich so down" und ich wollte fast sagen: "ich habe SO eine Überraschung für dich!" aber ich konnte es zum Glück gerade einschlucken. Ojé. Aber wenn ich dieses Wochenende überstehe, dann schaffe ich es bis zum sein Geburtstag, glaube ich. :P

    Bin nicht deutschsprachig, Fehler sind also möglich #pfeif und sprachliche Tipps sind immer willkommen!

  • Wir waren gestern in der Nähe vom Warschauerstr, und ich könnte ein tolles Foto machen, um mein Mann sein Geburtstaggeschenk in einige Monaten zu geben.


    Pearl Jam


    Ich werde es in ein Marmeladeglass gefüllt mit Perlen stecken #cool .

    Bin nicht deutschsprachig, Fehler sind also möglich #pfeif und sprachliche Tipps sind immer willkommen!

  • Appelstien, das ist sooo cool! Also die Sache an sich, dass du die Karten deinem Mann zum Geburtstag schenken wirst und er sich sicher riesig freuen wird, aber jetzt noch dazu dieses Foto, großartig! Ach, ich bin gleich mit ganz aufgeregt und freudig-gerührt. Bitte berichte dann im Februar, wie seine Reaktion war!


    Ich freu mich auch schon so sehr. Nicht zuletzt auch einfach deswegen, weil das Konzert eine lang lang lang nicht dagewesene Paarzeit und Freiheit für mich und meinen Mann bedeutet. Eine Nacht im Hotel inklusive. #love Außerdem wohnt eine liebe Freundin in Berlin, die ich dann am nächsten Tag noch besuchen werde. Das wird alles schön und vermutlich das Highlight 2018. #freu

  • Bis Februar nichts sagen?Würde ich nie nie schaffen#rolleyesIch verplappere mich schon bei normalen Geschenken fast immer.Dieses Jahr läuft es noch gut er kommt erst morgen nach Hause es könnte also was werden dieses Jahr.Ich weiß meins schon zumindest dass es von Liebeskind ist.Stand auf dem Paket drauf#hammerNehme ich ungesehen#dance

  • Ich muss hier nochmal kurz schreiben:

    - wir waren gestern in der Stadt und sind an eine "Pearl Jam Live in Berlin"-Poster vorbei gelaufen. Ich habe gesehen, dass er es gesehen hat, er hat aber nichts gesagt - mein Bruder war dabei und sagte sofort was über die Chippendales die daneben hängten #rolleyes. Ich musste innerlich so lächeln!!

    - in Belgien hat unser favoriter Radiosender eine "zeitlose Top 100" jedes Jahr am Silvester. Und seit einige Jahren geht es bei der Top 3 zwischen Pearl Jams Black, Nirvana's Smells like teen spirit, und dann noch ein Belgisches Lied (Mia von Gorki). Black war jetzt zum dritten mal Nummer eins. Ich sagte, weil ich ihn damit immer ein bisschen ärgere: "Na, die Pearl Jammers sind wohl wieder zufrieden dieses Jahr X/", und er reagierte wie erwartet: "Yes!! Ihr Nirvana-ers kommt nie wieder auf eins!" Haha! Er denkt ja wirklich, dass ich nur Nirvana mag und Pearl Jam nicht. Er ahnt wirklich gar nichts!! Die Überraschung wird soooo gut! Ich freue mich schon riesig. Noch 2 Monaten und er hat Geburtstag :D!

    Bin nicht deutschsprachig, Fehler sind also möglich #pfeif und sprachliche Tipps sind immer willkommen!

  • Heute hat mein Mann Geburtstag! Das war sein Geschenk:

    Zuerst bekam er nur das Glas Marmelade mit diesen Perlenarmband. Er hat es nicht sofort verstanden. #cool Er brauchte wirklich viel Zeit und Hinweise. Und dann guckte er mich plötzlich an: "Neeeeee, nicht, nee, wirklich?!"

    Dann hat er die Karte mit dem Foto geöffnet und war es ihm klar, was sein Geschenk war. Haaaa es war so toll! #bananeEr ist so froh! Er sagte, dass er schon gedacht hat, er werde sie nie im Leben noch live sehen können. Er freut sich riesig. Und ich auch :D !

    Bin nicht deutschsprachig, Fehler sind also möglich #pfeif und sprachliche Tipps sind immer willkommen!

  • Ich muss den Thread noch mal hoch holen. Eine Freundin und ich haben beschlossen, nach Werchter - Belgien zu fahren. Ist sonst noch jemand da?

  • wir wollen hin! Allerdings nur den einen Tag und ich hatte noch keine Lust mich in das Kartenbestellprozedere einzufuchsen. Gibt es noch welche?

  • Nur Samstag gibts leider nicht mehr. Wir werden voll kaufen und Samstag/Sonntag da sein. Wir kommen halt auch leider Freitag erst aus dem Urlaub zurück.


    Kennst du das Festival? Wir überlegen, im Auto zu schlafen, wäre in meiner Familienkutsche zu 2. kein Problem. Ist halt nur die Frage, wie weit die Parkplätze weg sind...

  • Oh mist, das muss ich dann erst einmal meiner Cousine erklären. #angst Wir wollten zu dritt fahren und deshalb auch im Hotel übernachten, da wir am nächsten Tag noch etwas Sightseeing machen wollten.


    Nein, ich war noch nie dort.