Luxusdilemma. Was mach ich nur!?

  • Uuuuund, Mädels, wie fandet ihr es gestern?


    Ich kann das kaum in Worte fassen, einfach ein grandioses Konzert!!! Was für eine tolle Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde, na und Eddie ist und bleibt einfach so wow.


    Jetzt sind wir gerade wieder auf dem Rückweg, wir wollten eigentlich noch länger in Berlin bleiben, aber wir konnten nur Kinderbetreuung bis heute organisieren. Schade.

  • Ich war sooooo glücklich, ein wunderschönes Konzert#herz


    Bin grad auf dem Rückweg, hatte 2 tolle Tage mit supernetten Raben-Begegnungen#blume

    And we're still here
    All together and all alone
    Consumed with fear
    That one day we'll discover
    How empty we've become

  • Und ich wollte dir noch mal explizit danken, dass du mich letztes Jahr auf dieses Konzert aufmerksam gemacht hast#blume Möglicherweise wäre es sonst an mir vorbeigegangen bzw. ich hätte mich wohl in jedem Fall zu spät um Karten gekümmert...

    And we're still here
    All together and all alone
    Consumed with fear
    That one day we'll discover
    How empty we've become