Luxusdilemma. Was mach ich nur!?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Uuuuund, Mädels, wie fandet ihr es gestern?


    Ich kann das kaum in Worte fassen, einfach ein grandioses Konzert!!! Was für eine tolle Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde, na und Eddie ist und bleibt einfach so wow.


    Jetzt sind wir gerade wieder auf dem Rückweg, wir wollten eigentlich noch länger in Berlin bleiben, aber wir konnten nur Kinderbetreuung bis heute organisieren. Schade.

  • Und ich wollte dir noch mal explizit danken, dass du mich letztes Jahr auf dieses Konzert aufmerksam gemacht hast#blume Möglicherweise wäre es sonst an mir vorbeigegangen bzw. ich hätte mich wohl in jedem Fall zu spät um Karten gekümmert...