Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh man, doof. Zyklustag 7, geschützter Sex mit Kondom und beim rausziehen bleibt es stecken.


    zwar schon halb draußen, aber eben abgerutscht.


    bin nachmittags in die apotheke, hab die pidana bekommen. 5 Stunden nach dem Verkehr


    jetzt soll die ja den Eisprung verschieben. Soweit so gut. Ich habe immer starken Mittelschmerz und der ist leider trotz pidana noch da .


    hm... und nun? heißt das, sie hat nicht gewirkt?


    das Risiko ist alles in allem gering (7 Tage vor Eisprung, Gummi nicht ganz drin geblieben, pille danach). Aber mich macht der Mittelschmerz echt nervös...

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Danke für die Info. Ich lass mich überraschen

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Die Pille danach bringt leider viel durcheinander hormonell, also auch nicht wundern, falls deine Periode später kommen sollte!

    Mich hat das schon mal viele Nerven und Schwangerschaftstests gekostet#haare

  • Tja im Moment sieht es so aus, als würde sich mein Eisprung tatsächlich nur verschieben. Ich hätte heute ungefähr gehabt und seit gestern habe ich wieder mittelschmerz. Heißt, in ein paar Tagen sollte ich meinen Eisprung ganz normal haben. Ich mess jetzt mal Temperatur und kontrolliere. Wenn ich sicher in der hochlage bin, kann ich dann eigentlich freigeben?

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Auch wenn ich sicher in der hochlage bin?

    OK, aber ich dachte HL ist HL

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Durch die in der Pille enthaltenen Gestagene kann es aber auch zum Temperaturanstieg kommen, deswegen würde ich mich da nicht drauf verlassen.

  • Ah, dank dir das wusste ich nicht

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Ich musste es auch nachlesen ? Gestagen ist nämlich dafür verantwortlich das auch im normalen Zyklus die Temperatur ansteigt, von daher ist das jetzt nicht so aussagekräftig, da in der Pidana Gestagen hochdosiet drin ist. Nicht, dass sich jetzt doch noch jemand einschleicht ?