Freiwilligendienst in Togo oder Tansania

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei meinem Bruder war es definitiv eine seriöse Organisation. Er hat jetzt noch Kontakt zur Organisation, zu den 3 anderen Jugendlichen, die zeitgleich mit ihm in Sambia waren und auch zu Leuten aus dem Dorf wo er gelebt hat :D

  • Gerne.

    Das hier ist der Link von deren Website.

    http://eine-welt-erleben.de


    Mein Bruder war 2012-2013 in Sambia.

    Der Anfang war natürlich nicht einfach aber es ist auch eine ganz andere Welt/Kultur wo man sich erst mal zurecht finden muss.

    Die waren zu dem Zeitpunkt zu 3 aus Deutschland mit der Organisation in Sambia u hatten auch mehrmals Treffen untereinander um sich auszutauschen.