Unterkunft in Brockennähe vom 27-30.12

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,

    die Kinder und ich (5xvon 4 Monaten bis 8 Jahren) wollen uns eine kleine Auszeit gönnen.

    Habt Ihr Empfehlung für eine bezahlbare und familienfreundliche Unterkunft?

    Wichtig wäre mir Natur und Schnee?


    Liebe Grüße

    Wird es besser, wird es schlimmer fragen wir uns alljährlich - doch seien wir mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner )

  • Hallo,

    wir waren schon ein paar Mal auf dem Campingplatz Schierker Stern. Der hat auch Hütten, ist der am höchsten gelegene Campingplatz im Harz und sehr schön gelegen um loszulaufen.

  • Vielen Dank,

    das sieht alles sehr gut aus?

    Jetzt muss ich nurnoch die Verfügbarkeit prüfen.

    Ich werde mal berichten wo wir gelandet sind.


    Liebe Grüße

    Wird es besser, wird es schlimmer fragen wir uns alljährlich - doch seien wir mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich. ( Erich Kästner )