Guten Morgen,
seit Wochen schaue ich fast täglich, ob wohl endlich jemand den August-Thread eröffnet hat, damit ich mich dort auch noch mit dazu setzen kann. Aber irgendwie traut sich keiner. Oder gibt es keine August-Schwangeren? Mittlerweile dürften doch schon diejenigen getestet haben, die um den 20. August rum Termin haben...
Ich selbst habe am 31.7. Termin und sitze deshalb auch mit im Juni/Juli-Zug. Aber irgendwie glaube ich, dass ich diesmal erst nach Termin fällig sein werde. Es ist mein drittes Kind und die ersten beiden kamen vor Termin. (Der Große 2 ½ Wochen vor Termin, die Kleine 3 Tage vor Termin.) Das war bei meiner Mutter damals ähnlich. Die beiden ersten vor Termin, das dritte dann zwei Wochen später. Jedenfalls finde ich, dass ich deshalb eigentlich im August-Zug viel besser aufgehoben bin und würde gern auch bei euch mitfahren.
Und nun warte ich gespannt, ob sich noch jemand zu mir gesellt oder ob der Zug leer bleibt. (Es scheint tatsächlich Monate ohne eigenen ET-Thread zu geben. )
Liebe Grüße allen frisch Schwangeren, die sich gerade freuen oder noch gar nichts ahnen.