Kreativraben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,

    kurze Frage: wer kann denn meinen Nick bei den Kreativraben ändern? Da bin ich nämlich noch mit dem alten angemeldet.

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Danke! Dann warte ich. Du hast sie ja jetzt gerufen. :)

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Super. Danke! :)

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wenn ich also im Flohmarkt angemeldet bin, sollte ich mir dann jetzt langsam einen Zugang bei den Kreativen holen, oder geht das Automatisch mit der Fusion?


    (Ich bin nur ganz selten im Flohmarkt und hab das grad eben erst mitbekommen.... #angst)

  • Es gibt auch Weihnachtskarten. :saint:

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • *marktschreimodus an*


    Bei den Kreativraben gibts ganz unter anderem gaanz viele Lichtsäckchen
    Diesmal hab ich auch viele "Mütter/Baby" Motive gemacht, die, wie ich finde, ein tolles Geschenk für Hebamme, Stillberatein und co. sind.


    mal so zum neugierig machen, es gibt noch viel mehr Motive

    weihnachtliches, winterliches, witziges, romatisches und mehr fällt mir jetzt grad nicht ein #heilig



    *marktschreinmodus aus*

  • *flüstert weihnachtlich*: kann eine von euch wollwalk-Kleidchen nähen? So ganz zufällig?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • ich habe ein Gesuch für Kinderhosen eingestellt:


    ich suche Kinderhosen in Gr. 98/104:


    für Spätsommer/ Herbst

    Nicht zu warm

    Keine Jeans

    Keine Jogginhosen

    Keine Leggins

    Keine Latzhosen


    gerne bunt

    gerne selbst genäht

    ein bisschen robust

    aber nicht zu hart


    Klingt jetzt irgendwie komplizierter, als es eigentlich sein soll


    Vielleicht hat ja jemand welche übrig. Gerne auch direkt hier per PN

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Ich müßte noch 2 Finkid Hosen haben. Kann das sein das ich dich noch auf WhatApp habe ? Von der Kindersitzaktion ? Ich gucke mal.....

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥