Kreativraben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt geht es wieder. Danke für Eure Unterstützung.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • charjulie

    wenn ich das jetzt hier mal so offen sagen darf #schäm:

    Ich hätte schon längst was bei dir gekauft, aber ich finde deine Threads ganz entsetzlich unübersichtlich ...

    Vielleicht magst du die ja mal bei Gelegenheit ein wenig optimieren? Oder ganz neue machen?

  • Ich hab Armbändchen im Angebot. Die liegen allerdings zur Zeit nicht bei mir, sondern sind schon bereit für den Adventsmarkt, ich kann also nicht garantieren, dass gewünschte Modelle noch da sind, andererseits kann ich manche auch zügig nochmal machen, kommt auf meine Kapazitäten an. Bei Interesse einfach fragen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Astrid ...

    Hmmm...was genau ist unübersichtlich?

    Da ist der " Produktpalette"...da ist alles aufgelistet mit Preisen was möglich ist plus Düfte..hier kannst du ssgen "ich möchte Handcreme mit dem und dem Duft...."...die Einzelthreads sind die schon fertig gerührt Sachen,also schon beduftet...ist da was passendes für dich bei,dann schreibst du dort...

    Generell kannst du mir einfach schreiben,wir bekommen das hin#zwinker

    Ich muss mal wieder Anden Pc. Hab ewig alles über das Smartephone gemacht...dann kann ich auch mal neu machen...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • charjulie

    #schäm Vielleicht bin ich ja tatsächlich einfach nur zu faul, mich konzentriert durch die beeindruckende Masse an Produkten, die du hast, zu lesen.

    Ich schreib dir drüben gleich mal eine PN.

  • Hmmm...was genau ist unübersichtlich?

    Ich habe neulich auch mal bei dir geschaut, so richtig Shampoo und fand es auch sehr unübersichtlich, weswegen ich schnell wieder davon abgekommen bin. Ich erwarte eigentlich auf der 1. Seite eine Übersicht der Produkte, hatte aber den Eindruck, dass es da zig Varianten gibt die ich auf irgendeiner von zig Seiten hätte raussuchen müssen. Ich fände es auch super wenn du in regelmäßigen Abständen (jährlich?) einen neuen Thread zu einem Thema starten würdest damit die Threads nicht so endlos lang sind.

  • Jette

    ich hab gerad ein wenig aufgeräumt..schau mal, ob es so schon besser passt#zwinker

    hab aber noch nicht alles fertig..da fehlen einige Bilder und damit Produkte( wie z.B. das Bodyscrub ), es hat mir gerad den Rechner mit den Fotos zerschossen...der muss erstmal runterkühlen....#kreischen

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • so...und noch mehr aufgeräumt...es folgt aber noch einiges...wer also noch auf der Suche nach netten Dingen für Adventskalender, Weihnachtsgeschenken ist:kommt gucken und shoppen....wir haben alle tolle Sachen dort!#zwinker

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • so, schon ewig vorgehabt und nu endlich gehandelt und mich registriert :)

    Dauert das lange mit dem frei schalten?

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • cool!

    Dann geh ich mal etwas stöbern... :)

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Jette

    ich hab gerad ein wenig aufgeräumt..schau mal, ob es so schon besser passt#zwinker

    hab aber noch nicht alles fertig..da fehlen einige Bilder und damit Produkte( wie z.B. das Bodyscrub ), es hat mir gerad den Rechner mit den Fotos zerschossen...der muss erstmal runterkühlen....#kreischen

    Vielen Dank fürs aufräumen - das gefällt mir vieeel besser. Ich muss da bald mal in Ruhe stöbern.

  • ich hab mal eine Frage: der Flohmarkt und die Kreativraben legen sich ja zusammen. Lohnt es sich denn überhaupt, sich noch bei den Kreativraben zu registrieren, wenn ich schon beim Flohmarkt bin?

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • ich hab mal eine Frage: der Flohmarkt und die Kreativraben legen sich ja zusammen. Lohnt es sich denn überhaupt, sich noch bei den Kreativraben zu registrieren, wenn ich schon beim Flohmarkt bin?

    Ja, da der Flohmarkt zu den Kreativraben umzieht.


    Link nachreich.

    https://rabenflohmarkt.phpbb8.…benflohmarkts-t12095.html