TRUE: 30 Day Yoga Journey

• juhu, ich bin auch dabei! Nachdem ich irgendwie aus der Regelmäßigkeit rausgekommen bin, hoffe ich auf einen guten Start ins neue Jahr.

A hand is dealt. You take it. (Jamrach's menagerie, p. 323)

• Ich würde mich auch interessieren, zögere jedoch... ist das tatsächlich kostenlos und ohne , dass irgendwelche Verpflichtungen entstehen? Nicht dass ich einer Abo-Falle aufsitze. #angst

Ich würde auch was bezahlen, wenn es nach diesen 30 Tagen automatisch endet.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Ah, danke für den Tipp. Hat das bei euch mit dem anmelden funktioniert? bei mir steht da "processing..." für gefühlte Stunden und sonst passiert nichts

#rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)

"Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

• sophiek welche Challenge machst du gerade? Mein Favorit war das Yoga Camp von 2016

Trish Es ist ganz ungefährlich :) Wenn du dir unsicher bist, kannst du aber auch nur bei den 30 Tagen mitmachen ohne dich anzumelden. Das Anmelden dient lediglich dem Wir-Gefühl und du bekommst jeden Tag eine Mail. Ich persönlich finde die Mails von ihr immer sehr schön und sie sind für mich Teil der Jahres-Anfangs-Challenge.

Ich hab auch ihre wöchentliche Mail unabhängig von der Challenge abonniert - inzwischen macht sie darin auch mehr Werbung in eigener Sache (membership site), aber es ist noch so zurückhaltend, dass es sich nicht aufdrängt.

Unicorn / Garden Bei mir gab es keine Probleme. Vielleicht ist grade ein großer Ansturm auf die Anmeldung.

A hand is dealt. You take it. (Jamrach's menagerie, p. 323)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hella () aus folgendem Grund: Satzbau

• Trish die 30 Tage sind absolut kostenlos und hinterher kommt auch nichts mehr. Außer du hast dich für die E-Mail registriert, dann bekommst du weiterhin E-Mails. Die finde ich aber immer schön.

Hier ist auch der YouTube Kanal von Adriene. Alles kostenlos.

https://www.youtube.com/user/yogawithadriene

Und ich werde auch wieder hier die Videos online stellen

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Super! :)#applaus

Dann bin ich dabei und freue mich, so ins neue Jahr zu starten!
    Danke für eure Infos!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Ich bin auch dabei. Bin Anfang des Jahres eingeknickt mit dem regelmäßigen Heim-Yoga, mache seit Oktober immerhin einen wöchentlichen Kurs, bei dem ich aber dauernd fehle wegen Krankheit, Kinderbetreuungsproblem usw. und bin schlapp und unbeweglich und unbewegt. Ich habe also dringenden Bedarf. Adriene ist sowieso wunderbar.

"Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)