Ich will weg hier - Urlaubsträumthread zum anhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schweden. Und zwar sofort. Ich will bloß weg gerade .... einfach nur fort, Ruhe und Einsamkeit genießen!

  • Ich will die Via de la plata laufen. Am liebsten jetzt sofort! Den ganzen Tag Luft um die Nase wehen lassen, unterwegs sein und sich lebendig fühlen....... Und das ganze zwei Monate lang.......*träum*

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Schweden. Und zwar sofort. Ich will bloß weg gerade .... einfach nur fort, Ruhe und Einsamkeit genießen!

    Ach ja, irgendwie bereite ich mich schon darauf vor ... in Gedanken plane ich den Urlaub, besorge das Notwendige, etc. ... :D

  • Ich würde soooo gerne mal nach Jamaica.
    Reggae am Strand usw... #ja


    Malediven, Mauritius und Seychellen sind auch auf unserem Wunschzettel.

  • Irland, jetzt und überhaupt #yoga


    in unser Flitterwochenhotel in Clifden mit der Option Donegal hoch. Mann dürfte mit :D , Kinder würde ich großzügig an die Omas verteilen #yoga

  • Zitat

    Ich würde soooo gerne mal nach Jamaica.
    Reggae am Strand usw... #ja


    Malediven, Mauritius und Seychellen sind auch auf unserem Wunschzettel.


    :thumbup: hier, ich auch :)

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben aushalten

  • Stellt euch vor, ich bin gerade in Afrika (Äthiopien) und wünsche mich auch unbedingt in den Urlaub. Ich bleib auch im Land, aber ein paar freie Tage wären schon schön...... :)

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Ich will warm, Sonne und wenn Regen dann monsunartig und gleich wieder vorbei. Grau in Grau und Temperaturen unter 25 Grad verboten.
    Irgendjemand Lust mitzukommen? Malaysia, Indonesien oder so?

  • Malediven... mein erklärtes Traumziel.. einmal war ich dort vor 12 Jahren.. zur Hochzeitsreise! aber solange die Kleine so klein ist hat das keinen Sin.. so wenigstens 4 oder 5 sollte sie schon sein...


    und dabei bin ich noch keine Woche wieder zuhause.. wir waren gerade für 10 Tage in der Türkei, Türkische Riviera..Sonne, Strand 30 Grad

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Ana, dein Link bringt mich um den Verstand und seit dem habe ich extremes Fernweh und stelle hier gerade so einiges in Frage. Dazu bin ich krank und habe heute "Eat Pray Love" gesehen, da meine Lieblingsstadt ja Rom ist und ich dort schon gelebt habe, ist das keine gute Kombination gewesen ;(


    oh eloise, das tut mir leid ;( .
    Kannst du denn in absehbarer Zeit mal weg?
    Mir hilft das planen bei akutem Fernweh immer sehr.
    Bei uns wird es wohl aber bis zum nächsten Sommer dauern. Abgesehen von den paar Tagen Frankreich, die ich mir wünschen werde ;)


    Wir waren ja im Sommer auch in Rom. Das war toll, aber bei 42 Grad etwas an der Grenze, vor allem für das Kindlein. Ich war selten so kaputt wie an dem Abend. Ich kann wirklich lange wandern, auch tagelang, aber so ein Tagesmarsch durch Rom...Ich konnte kaum noch laufen.
    Das nächste Mal möchte ich da länger hin.
    Hast du direkt in Rom gewohnt, eloise?



    Ich sehe, dass ich nicht die einzige mit Fernweh bin. Es ist so schön, was ihr schreibt.


    AlexaL, bist du noch länger dort :)?


    Ach, und Schweden wär jetzt auch toll. Dort waren wir 2011. Der Wind, das Meer, die Schären. Ich hatte im alten Forum Bilder eingestellt. Die Schären vor Karlskrona waren so atemberaubend schön. Der Anblick hat mir Tränen in die Augen getrieben. Das ist irgendwie so Glück pur, diese traumhafte, wilde Natur #love

  • AlexaL Darf ich fragen, was du in Äthiopien machst?
    Ich will so gern mal wieder nach Kenia, war da früher oft, aber seitdem meine Tochter da ist, haben wir uns noch nicht getraut. Von dort aus will ich dann auch unbedingt mal nach Äthiopien fahren - davon träum ich schon lange und mal sehen wie lange noch...


  • oh mizu, das klingt toll. du solltest ihn unbedingt überreden ^^ !
    ohne schulpflichtige kinder muss man die chance nutzen. das geht später so einfach nicht mehr.

  • Ich moechte so gern mal wieder nach England. Ich hab im Moment "Heimweh", denn mein Mann ist im Moment in Deutschland waehrend ich mit den Kindern in Australien sitze. Ich hoffe, dass wir naechsten Mai fliefen koennen.

    Regina (9/75) mit L. (3/03) und K. (12/04) und einem Sternchen das ueber uns wacht.


    The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.


    .png


  • Ist nicht schlimm :) Wir überlegen gerade über Silvester eine Woche nach Dänemark zu fahren. Und im nächsten Jahr werden wir wohl zelten fahren. Mal sehen, steht noch in den Sternen. Aber was du schon geschrieben hast: "wenn ich groß und reich bin, dann mache ich 6 Wochen Urlaub auf Gomera" :)


    Ja, ich habe direkt in Rom gewohnt. Es ist eine so wunderbare Stadt und ein tolles Gefühl, wenn man irgendwann merkt, man braucht die Straßenkarte gar nicht mehr :) Die Stadt fehlt mir sehr und ich muss ganz unbedingt wieder hin. Am liebsten allein oder mit meiner besten Freundin :)

  • Ich arbeite als Consultant bei einer NGO. Mit Kinderwunsch und noch ohne eigene Kinder geht das noch gut. Ich bin noch bis Ende Dezember hier. Es ist ein tolles Land, viel habe ich noch nicht gesehen aber ich hoffe auf ein paar freie Wochenenden in naher Zukunft.

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Ich moechte so gern mal wieder nach England. Ich hab im Moment "Heimweh", denn mein Mann ist im Moment in Deutschland waehrend ich mit den Kindern in Australien sitze. Ich hoffe, dass wir naechsten Mai fliefen koennen.


    Oh, wollen wir tauschen? Ich vermisse Australien manchmal seeeehr...die Natur, das Meer, die Weite, die road trips, die ich dort unternommen habe...


    So eine Wohnmobiltour wie mizu sie beschrieben hat, würde ich auch sofort machen!! Alles was man so braucht dabeihaben und überall anhalten, wo es schön ist, alle paar Tage ein neuer Ort und neue Menschen zu entdecken, herrlich.

  • Nach Irland...erst Galway und dann Aran Island oder Achill Island und einfach aufs Meer schauen.
    Oder nach Griechenland, Zakynthos reizt mich auch. Ach man. *seufz*

  • Ach, ich will auch weg. Völlig bescheiden in die Swarovski-Kristallwelten in Wattens und dort in der Nähe in der tollen Natur noch eine Wanderung machen (Zirbenweg oder so).
    Und meine Schwester und meinen Onkel in Wien besuchen für 3 bis 4 Tage, Wien im Herbst ist so toll, die leicht morbide Stimmung, die Herbstbäume in Schönbrunn oder im Wiener Wald, die Maronibrater ... Aber die Hebamme sagt, nicht bevor die Kleine 4 Wochen alt ist und dann hat mein Mann keinen Urlaub mehr, wird also dieses Jahr nix mehr (höchstens die Kristallwelten an einem WO und da sind die bummvoll).

    Einmal editiert, zuletzt von kathi27 ()