Guten Rutsch & ein frohes Neues!

  • Liebes Rabenvolk!


    Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir freuen uns auf das neue mit euch. Schön, wenn ihr hier einen Raum gefunden habt, in dem ihr euch austauschen könnt. Wir danken euch für die vielen lebendigen Diskussionen, für den fairen Dialog miteinander, für die informativen und hilfsbereiten Beiträge... kurz: dafür, dass ihr das Forum so lebendig macht.


    Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg auch im neuen Jahr viele unterhaltsame und informative Stunden miteinander verbringen können!


    Euch und euren Familien wünschen wir von Herzen ein gutes neues Jahr, in dem glückliche Momente in der Mehrzahl sind!



    Eure


    carinosa, conundrum, elly, fibula, Gundula, happy spider, Henrietta, Hermine, Kalliope, kira, licht, Löffelkraut, Mama Miezemau, molly, rhcp, Rosali, Runa, sandra, Talpa, Trillian, Teviona, Xantina.

  • Danke an Euch, liebes Rabeneltern-Team, dafür, dass Ihr uns hier eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und zur Hilfe zur Verfügung stellt und so dazu beitagt, dass jede hier geben und nehmen kann und dass das eigene Familienleben bereichert und hinterfragt wird.
    #rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe#rabe


    Euch auch ein wunderbares Jahr 2018 #glas #glas


    LG,

    Anne #blume

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke euch für eure Arbeit! Würde ich mich hier in diesem Forum nicht so wohl fühlen, obwohl meine Kinder noch tatsächlich aus dem Raben Baby Alter hinaus sind, wäre ich ja nicht längst nicht mehr hier. Und immer wenn ich denke, es wird aber Zeit, dann ist ja doch wieder irgendwas ganz wichtig für mich. Ich kann gar nicht aufzählen, was alles. Jedenfalls noch mal, danke, dass ihr das alles ermöglicht.

    तत् त्वम् असि

  • Herzlichen Dank dem Team und allen einen guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr mit viel Zufriedenheit und Entspannung, aber auch den nötigen guten Anforderungen. (und Erfolg!)

  • Auch von mit ein frohes neues Jahr!

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit leidenschaftlichen Diskussionen und vielen fundierten Beiträgen bei den Raben!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Vielen Dank an das Team, ich schätze das Forum sehr und bin dankbar dafür, dass ihr euch so gut darum kümmert und mir den Austausch hier ermöglicht.


    Ein tolles Jahr 2018 an alle!


    (gibt keinen besseren Thread für den 1000. Beitrag :D)