Silvester - wie lange haben Eure Kinder durchgehalten?

  • Mein Kleiner, frisch 4, wollte uuuunbedingt erst wieder 2018 schlafen ;)

    Jetzt gerade ist er aber eingepennt :P


    Wie lange halten Eure Kids denn Silvester so durch?


    Guten Rutsch!!!

    Weihnachtskind 2013
    ________


    Bin auch #einrabe
    hier und dort im Rabenflohmarkt zu finden #rabe

  • Hier sind die 5- und die 1- jährige gegen 23 Uhr eingeschlafen. Die Große hatte einen kleinen und die Kleine einen großen Mittagsschlaf.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • den kleinen (2) hab ich um halb 9 ins Bett gebracht, geschlafen hat er um 9. der große (4) wollte um 22:15 freiwillig ins Bett, um 22:30 hab ich meinen Mann wieder aufgeweckt. :D


    #glas

  • Der Mini (6) schläft seit halb 11. Bin grad zu ihm hoch, mal sehen, ob er gleich aufwacht. Er hasst es, aus dem Schlaf gerissen zu werden. Die Große ist noch gut dabei. Sie hofft, dass es aufhört zu regnen und sie mit den Nachbarskindern draußen Party machen kann.

  • um 7... vorm essen.. auf meinem arm als wir zum esstisch gehen wollten...

    Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte #herz


    ...warum die Worte See und Seele sich so ähnlich sind...#herz

  • Das Baby ist noch wach, dank Knallerei draußen. Kriegt die Kurve nicht.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Haaach, Kind wollte UNBEDINGT geweckt werden - und ist jetzt nicht wachzukriegen.


    Soll ich jetzt feste dran rütteln oder morgen das Donnerwetter über mich ergehen lassen?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ich weiß nicht, woher er das hatte, aber mein Dreijähriger wollte heute nicht schlafen "heute schlafen wir nicht Mama, habe ich Papa schon gesagt". Um halb neun lagen wir im Bett, zehn Minuten später war er weg. Babylein hat eine halbe Stunde länger gebraucht. Die Knallerei stört beide nicht zum Glück.

  • Die letzten Jahre haben sie es geschafft zwischen 23-23:45 Uhr einzuschlafen. Dieses Jahr sind alle drei (9,6 und 4) noch hellwach und munter :)

    Hat jede Menge Spaß mit Thani (10/2008 ), Samse (12/2011) und TinTin (09/2013) #herzen

  • Julia hat heut nachmittag 2h geschlafen und liegt seit 21:45 selig schlafend im Bett.

    Bin gespannt, wie lang sie morgen schläft.

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul


  • Frohes neues Jahr ihr Lieben.


    Das Kind schläft seit 20:30 Uhr und das immer noch trotz Krieg vorm Fenster.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • Frohes Neues Jahr!#glas


    2 min vorher hab ich ihn nochmal geweckt für den Datumswechsel (er wollte unbedingt sehen, wie die 18 kommt). Danach winkte er ab und drehte sich um, schläft weiter! :P

    Weihnachtskind 2013
    ________


    Bin auch #einrabe
    hier und dort im Rabenflohmarkt zu finden #rabe