Silvester - wie lange haben Eure Kinder durchgehalten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da bei uns heute kein besonderer Tag war sind beide Kinder normal um kurz vor 8 eingeschlafen.

    Jetzt liegen wir jeder bei einem Kind.

    Ich beim Baby, was die ganze letzte Stunde mich nicht hat schlafen lassen und jetzt friedlich schlummert.

    Der 3-jährige ist zum Glück eben aufgewacht. Das hätte sonst morgen große Tränen gegeben. Den haben wir nämlich vorgewarnt, dass er nachts keine Angst bekommt und dann wollte er unbedingt nachts aufwachen, um das anzugucken.


    Ich liege seit 22:30 mit starker Migräne im Bett und versuche zu schlafen. Aber zuerst hat das Baby mich nicht gelassen und jetzt das Feuerwerk.


    Frohes Neues euch allen.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Frohes Neues Jahr euch allen!

    Das Baby ist gerade zusammengeklappt.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Frohes Neues Jahr, Euch allen!


    Hier schlafen beide Kinder selig und sind zur gewohnten Zeit eingeschlafen.

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Baby ist um 20 vor zum Stillen aufgewacht, hat die kurz darauf einsetzende Knallerei komplett verpasst und ist erst um 20 nach wieder aufgewacht - vom Quietschen der Tür #motz Letztes Jahr ist er kurz nach Mitternacht im Bauch aufgewacht.


    Euch allen ein Frohes neues Jahr!

  • Hach, hätte ich mal ne Umfrage gebaut dazu ;) das wäre bestimmt aussagekräftig!


    Schön euch alle zu lesen!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Um Mitternacht haben die Kinder ganz stolz mit Limo mit uns angestoßen. 00:05 Uhr: alle Kinder hängen am Fenster und gucken begeistert Feuerwerk.

    00:10 Uhr: alle Kinder liegen auf der Couch und schlafen 8o:D

  • Beide sind gerade in ihre Betten geschlüpft. 7 und 9 Jahre alt und morgen bestimmt verpennt.


    Ich auch.


    Frohes neues Jahr euch!

  • Von mir auch ein frohes neues Jahr!


    Das Baby hat das Meiste vom Feuerwerk zum Glück verschlafen. Die Dreijährige wollte bis zwölf wach bleiben, ist dann aber so um viertel nach elf ins Bett. Vermutlich werden beide trotzdem spätestens um sechs wach sein. #crying

  • Meine 3- jährige ist vor 5 Minuten eingeschlafen, ebenso die älteren Brüder. Aber die Kinder sind echte Eulen und sind die gesamten Ferien schon nie vor 23 Uhr eingeschlafen, dafür schlafen sie denn aber auch bis mind. 10.30 Uhr.

    Heute haben wir allerdings Übernachtungsbesuch, meine 20 Monate alte Nichte hat bis 21 Uhr durchgehalten und wird uns vermutlich alle um spätestens 8 Uhr wach machen....


    Frohes Neues Jahr!

  • Selbst ihr erstes Silvester mit einem halben Jahr hat Tochter nicht verschlafen ?

    Auch die Jahre danach war sie immer munter. Von der Dauer her abgängig was wir gemacht haben, tw länger als wir ?