Silvester - wie lange haben Eure Kinder durchgehalten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kind 1 (9) bis 1:30 Uhr, dann zwangsweise ins Bett verfrachtet

    Kind 2 (7) bis 1:00 Uhr selber ins Bett gefallen

    Kind 3 (6) wollte sich um 11:30 nur kurz ausruhen und hat alles verschlafen

    Kind 4 (4) bis 1:00 Uhr, zwangsweise mit viel Geschrei ins Bett verbracht und dort innerhalb von 30sec eingeschlafen


    Um 7:00 Uhr stand Kind 3 wach auf der Matte. Halb acht waren alle wach. Jetzt haben 2 Kinder MD, eines mit heftigem Erbrechen und Fieber und ich fürchte ich bekomme noch weniger Schlaf als letzte Nacht. zum Ko..... sorry

  • Gute Besserung an alle, Gerne Mama, und dir gute Nerven! Hoffentlich steckt sich der Rest (inklusive dir!) nicht auch noch an! Das klingt wie einer der Tage, an denen ich an deiner Stelle über einen Wechsel des nicks nachdenken würde... ;)

  • Gerne Mama Gute Besserung!


    Hier ging Kind3 um 20.00 Uhr ins Bett und war von der Knallerei gar nicht begeistert. Ich musste ein paar Mal zum Stillen wieder rauf.

    Die beiden älteren sind um ca. 00.45 Uhr ins Bett gefallen. Da hab ich schon lange beim kleinsten geschlafen. ;)^^