Schlehes Abschiedsparty

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich werde dich und deine Beiträge vermissen und werde fast ein bisschen melancholisch, obwohl wir gar nicht groß miteinand r zu tun hatten. Ich wünsche dir „viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen“!

    Da mir selbst die richtigen Worte fehlen, mag ich mich regenbogenstraße anschließen.

    Ich habe hier viel Kluges von Dir lesen dürfen und bin sicher, dass auch in Deiner realen Umwelt viele Menschen Dich und Deine Beiträge schätzen.


    Und falls Du einmal zurück kommen magst, Du weißt ja, wo Du uns finden kannst.


    Alles nur erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Liebsten, auch außerhalb der Rabenfamilie (und dieses Wort wähle ich bewusst).


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Liebe Schlehe

    Auf Wiedersehen! Ich werde dich vermissen, besonders wenn es um christliche / religiöse Themen geht. Du hast mir sehr viel Input gegeben und geholfen, einiges klar zu sehen. Mache es gut, liebe Schlehe.

    Liebe Grüße

    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Es ist schön, dass du dir so bewusst Zeit für einen Abschied nimmst. Ich bin seit 2007 dabei und habe dich oft gelesen, du bist ein bekanntes "Gesicht" und du wirst hier fehlen.


    Ich möchte dir alles Gute wünschen! #blume

  • Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bedaure echt, dass du gehst! Deine Stimme wird hier fehlen.


    Ich habe dich immer gerne gelesen. Über einen WA-Kontakt würde ich mich freuen!

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Es ist schön, dass du dir so bewusst Zeit für einen Abschied nimmst. Ich bin seit 2007 dabei und habe dich oft gelesen, du bist ein bekanntes "Gesicht" und du wirst hier fehlen.


    Ich möchte dir alles Gute wünschen! #blume

    Das möchte ich auch! :) und ich fände eine "Pause" im Sinne von, du lässt den Account halt da irgendwie schöner. Das fällt mir gerade ein, dass ich diese Nick Löscherei total doof finde :( die Beiträge der Leute verlieren da immer irgendwie die Persönlichkeit.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ich werde dich und deine Beiträge vermissen und werde fast ein bisschen melancholisch, obwohl wir gar nicht groß miteinand r zu tun hatten. Ich wünsche dir „viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen“!

    Hier möchte ich unterschreiben.

    Ich kann es verstehen. Finde es aber sehr schade. Wir sind ungefähr gleich lange dabei und ich habe dich immer gern gelesen.


    Alles Gute

  • Hach, ich bin ja nicht so wirklich gut darin, richtige Worte im richtigen Moment zu finden.#hmpf

    Sehr schade, dass Du gehen möchtest, ich habe Dich immer gern gelesen und Du wirst mir hier definitiv fehlen.


    Mach es gut! Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft und, wer weiß, vielleicht "trifft" Frau sich irgendwann hier wieder?

  • Wie kacke find ixh das denn -.-


    Dürfte ich bestimmen, du müsstest bleiben.

    Ich mag was und wie du schreibst sehr gern, du fällst (mir) hier auf, und das auf tolle Art und Weise. Mit dir verliert das Forum (mal wieder) Charakter. User wie du machen es hier interessant und bunt.


    Wenn du es dir doch noch anders überlegst (ubd sei es eine lange Pause) würde ich mich freuen, sollte da aber ab Morgen tatsächlich "Gast" stehen:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.


    Wäre ich mutig, hätte ich dich irgendwann mal angeschrieben und könnte evtl Kontakt halten, so kann ich dir nur noch mal mitgeben: ich fand immer das du so wirkst, als wärst du eine tolle Freundin :)


    EDIT:

    Ich hab vergessen mir nen Rotwein zu krallen. Auf dich! *prost* #weinglas

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

    Einmal editiert, zuletzt von Manea ()

  • Ich habe es verdrängt!!!! Du hast es angekündigt, und ich fand die Idee so schmerzhaft, dass ich nicht dran denken wollte.....


    LIebe Schlehe - mach's gut! Mach dir eine bunte und liebenswerte und freundliche Welt!

    Du wirSt hier fehlen


    #herzen#knuddel

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Da geht die nächste der langjährigen Wegbegleiterinnen ... #hmpf
    Sehr schade: Du wirst hier fehlen!

    (Ich mein: Wer sonst hat hier so eine opulente Abschiedsfete geschmissen? #zwinker)


    Aber wenn das die Entscheidung, der Weg ist, mit dem du dich am wohlsten fühlst, dann soll es so sein.

    Und dann bleibt mir nur, dir und deiner Familie alles Gute zu wünschen!


    Prost! #glas

  • Jetzt macht es mir doch nicht so schwer. #crying

    Doch, da musst Du jetzt durch! Schließlich gehörst Du hier zur Familie, da lässt man kein Mitglied "einfach so" gehen.

    Auch ich habe Deine Beiträge immer geschätzt. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Vielleicht hast Du ja irgendwann Heimweh. Ich bin sicher, Du bist hier immer willkommen.

  • Alles Gute, @Schlehe ! Wir sind uns kaum begegnet in den großen Weiten des Forums, dabei bin ich sicher auch schon 10 Jahre dabei ... Aber Deine Aktion mit der Geburtstagswanderung fand ich sehr cool und Deinen Freunde-finden-Thread habe ich gelesen, weil ich mich da auch schwer tue. Nur wohnen wir ja nicht gerade um die Ecke. Also, mach's gut :)

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ach, Schlehe, wie schade.. Ich schreibe hier zwar nicht so wirklich viel, ich lese eigentlich nur ganz viel, aber Dich habe ich auch immer sehr gerne gelesen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute! #blume#knuddel

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Du wirst mir sehr fehlen! Ich habe dich immer sehr gerne gelesen und gerade in meinem Thread bezüglich meiner Gesundheit hast du mir sehr geholfen. Dafür möchte ich dir ganz besonders danken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das allerallerbeste für die Zukunft!

  • Jedenfalls hat dein Abgang Stil. Du gehst zwar mit Ärger, aber du hast nicht sofort alles hingeschmissen, wie leider @zhina sondern du machst noch Party#glas#prost.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)