Schlehes Abschiedsparty

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Schlehe,

    schade dass du gehst. (Obwohl...vielleicht lässt du dich ja doch noch umstimmen :D.)

    Ich bin jetzt seit über 10 Jahren mehr lesend, als schreibend im Forum unterwegs und da warst du immer ein fester Bestandteil für mich.

    Ich freue mich, dass wir uns im Oktober persönlich treffen durften und wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2018.

    Alles Liebe

    Fine

  • Nee, @Schlehe.

    Du machst wie geplant schluss. Alles andere geht nicht.


    Und dann atmest Du einmal tief durch, und dann hast Du die Freiheit Dich hier neu anzumelden.

    Wer Dich zuerst erkennt, darf sich einen Drops lutschen und wir machen dann rechtzeitig zu Deinem 40. die Wanderung.

    Setzt aber voraus, dass Du rechtzeitig die Kurve kriegst.


    Und @langweilig sein: bei manchen Menschen reicht es, wenn sie einfach *sind*.

  • Also gut. Lächerlich hin oder her. Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe.


    Allerdings werde ich in der nächsten Zeit hier deutlich kürzer treten. Und verstärkt die Kanäle außerhalb des Forums nutzen und die Kontakte auf Facebook, E-Mail und Whatsapp priorisieren.

  • Ey. Wenn ich JETZT einen Rückzieher mache, da mache ich mich doch hochgradig lächerlich.

    Nein, wir würden uns gaaaaaaaanz doll freuen #huepf


    Ich fand die Idee mit Deiner Geburtstagswanderung supertoll, genauso wie diesen Thread mit der Party.

    Ich hätte mich das nie getraut, aus Angst, dass keine antworten bzw. keiner mitkommen würde auf die Wanderung.

    Ich finde Dich da sehr mutig und kreativ. So jemand wird hier wirklich gebraucht #ja


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Also gut. Lächerlich hin oder her. Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe.


    Allerdings werde ich in der nächsten Zeit hier deutlich kürzer treten. Und verstärkt die Kanäle außerhalb des Forums nutzen und die Kontakte auf Facebook, E-Mail und Whatsapp priorisieren.


    Ich finde es überhaupt nicht lächerlich und freue mich über diese Entscheidung. :)


    Ich wäre ja so super gerne mitgewandert. Aber für mich war es auch zu weit, deswegen habe ich das nur still verfolgt.

  • Also gut. Lächerlich hin oder her. Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe.

    Das freut mich wirklich #applaus

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich freue mich sehr :)

    Aber bitte schreib auch hier im Forum, denn ich bin weder bei FB noch bei WA.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Tatsächlich hatte ich schon überlegt, das jetzt zwar durchzuziehen, mich aber in einem halben Jahr, rechtzeitig vor meiner nächsten Geburtstagswanderung, als "Stachelbeere" wieder anzumelden. Aber das wäre ja erst Recht albern.

  • Liebe Schlehe, ich freu mich, dass du bleibst! -- und lächerlich finde ich keine dieser Denkbewegungen, das Forum ist komplex, die Frage ist komplex, und du selbst neigst zum komplexen Denken. Schön, dass es dich letztlich an diesen Punkt geführt hat.

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Liebe Schlehe,


    ich schreibe wirklich wahnsinnig wenig hier im Forum, lese aber viel und nehme dabei ganz viel für unseren Alltag mit. Und dabei hast du bei mir viel Eindruck hinterlassen. Jetzt komme ich nach einem langen Tag hier rein und dachte, ich muss noch ein paar Abschiedsworte schreiben. Und nun freue ich mich sehr, vielleicht doch noch ab und an einige Worte von dir lesen zu können. Das ist richtig schön!


    #laola

  • Dafür nerve ich euch jetzt noch ein bisschen mit 70er Funk und 90er Deutschrap. :D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bei Gelegenheit nerve ich hier dann wieder rum, falls irgendwer wieder behauptet, die Hexenverfolgung sei vom Papst erfunden worden, um das Kräuterwissen der weisen Frauen auszurotten, oder falls wieder jemand die Abschaffung des Religionsunterrichts an staatlichen Schulen fordert, oder falls wieder jemand das Menschenrecht auf aktive Sterbehilfe postuliert, oder oder oder -

    Ihr werdet es noch bereuen, mich zum Bleiben bewegt zu haben. :P

  • Puh spannendes Ende hier. Tschakka Schlehe, jetzt muß ich keine Abschiedsworte mehr suchen !!!!

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)