Schlehes Abschiedsparty

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #laola#laola#laola#laola


    Du bleibst! Wie toll! Ich hab schon den ganzen Tag gegrübelt was ich Dir bloss noch schreiben soll.


    Wunderbar. Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr zur Geburtstagswanderung (Ich hatte überlegt vielleicht spontan zuzustoßen. Dann sah ich das ich Theaterkarten für meine beiden Jüngsten und mich hatte. Verbracht hab ich dann den Tag in der Uniklinik weil meine Kleinste eine Perle sich in ihr Ohr gesteckt hatte... Gedacht hab ich aber schon an Dich und die Raben die mit Dir gehen)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich hab auch grad betrübt nachgelesen - und statt einen verspäteten Abschiedsgruß zu schreiben kann ich mich jetzt einfach freuen, dass du bleibst. :)

    Ich finde das auch echt nicht lächlichlich oder dramaqueenmäßig oder sonst was....wie schon...äh...wer war es? vorhin erwähnt hat, auf a muss nicht b folgen, wenn man erkennt, dass a doch irgendwie nicht richtig war. ;)

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Habe gerade mit meinem Partner gesprochen wegen wandern. Wären da auch gerne dabei wieder der Rotweinweg?

  • Liano Super, schon die erste Anmeldung für Oktober! Ich denke, ich werde wieder an der Ahr wandern. Aber dann zur Abwechslung einen anderen Weg, es gibt ja nicht nur den Rotweinwanderweg.


    Das freut mich ehrlich!#super


    Jetzt kann ich Dir auch zuprosten (na toll, dann hab ich halt morgen wieder Kopf...)!#weinglas#glas

    Nee nee, von den Getränken hier kriegst du keinen Kopf! Ist ja alles histamin- und sulfitfrei. #ja


    Schlehe, das finde ich ganz groß, Kompliment!


    (Bei April 2007 war ich übrigens auch dabei, wenn auch nur ein wenig...)


    Ich wünsche dir eine tolle Fortsetzung hier!

    schilf Ach Mensch #stirn Stimmt, du warst ja auch dabei 2007! Schade dass du nur noch selten schreibst. Oder habe ich dich immer überlesen? :/

  • Ha, GsD find ich den Thread jetzt erst...


    Im Mai werde ich mit Schnupp den Rotweinwanderweg gehen, ganz, ohne dich hätte ich den nicht drauf.


    Gestern hab ich nochmal Ahrwein bestellt, wer hat mich an der Winzergenossenschaft parken lassen, hä?


    Der Oktobertermin ist gebucht, weißt ja, dass mein Gatterich und ich an deinem Geburtstag eh immer was zu feiern haben.

  • Wie großartig!!! Dann nehme ich auch ein Glas Sekt und stoße an auf dich liebe @Schlehe und auf @all die es doch geschafft haben, Dich umzustimmen'


    Ich liebe dieses Forum

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Vielleicht buch ich dann für die Nacht von Samstag auf Sonntag sogar ein Ferienhaus, damit wir 2 Tage wandern können. Und abends Party machen. Wobei, ihr kennt ja jetzt meinen Musikgeschmack #pfeif

  • Ich freu mich wie Bolle!! #huepf#applaus#top#freu#ja#banane#laola#prost

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Ich leg nochmal was auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt #n8

    Einmal editiert, zuletzt von Schlehe ()

  • Huhu Schlehe,


    nee, glaub nicht ans Überlesen. Ich hab meine „Forenkarriere“ hier begonnen, dann war ich mehr bei SuT, später wieder auch hier. Mehr lesend als schreibend. Aber manchmal braucht’s eben doch die Tasten :)

    Bin ich der Wandel - oder warte ich auf ihn?

    (Katja Diehl, aus „Autokorrektur“)

  • Danke, Schlehe, für den histamin- und sulfatfreien Wein! Meinem Kopf geht's tatsächlich gut!:D


    So, muss jetzt gleich arbeiten, trotz der netten Party mit Euch Gestern.:sleeping::sleeping::sleeping:

  • #laolaIch muss nicht mehr schreiben, wie traurig ich war, gestern keine Zeit gefunden zu haben, Dich zu verabschieden! Und auch nicht wie schade ich es fand, nicht zum Wandern gekommen zu sein! Wie schön! #applausStattdessen schreibe ich der Lumme mal eine ganz geheime PN! :D Ach wie ich mich freu, Danke Schlehe!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Aaaaaalter Lachs....ich dachte ich wäre völlig zu spät zur Abschiedsparty...aber du belibst! Ich freue mich!


    LG Kiwi

  • Nun wollte ich gerade schreiben, wie mutig ich das finde, dass du gehst :D

    Ich versuche das seit Monaten, habe aber ein viel zu großes Problem mit Veränderungen, hänge an Bekanntem, und bin außerdem zu mitteilungsbedürftig und zu neugierig #rolleyes


    Schön, dass du bleibst #prost