Schlehes Abschiedsparty

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber in der Erziehung meiner Kinder bin ich auf der ganzen Linie gescheitert. Die nehmen immer Reißaus, wenn ich meine Musik höre. Und auf ihrem letzten Geburtstag hat die Große mit ihren Freundinnen zu Helene Fischer getanzt.

    Helene Fische finde ich teilweise sogar hörbar. Meine schließen sich dem Musikgeschmack meines Mannes an: Kastelruther Spatzen und ähnliches#kreischen

    (Im Auto haben wir uns auf Bayern3 und ähnliche Sender verständigt)

    #blink Du hast einen Mann geheiratet, der die Kastelruther Spatzen hört? Krass.

    Meiner hört Hannes Wader und Konstantin Wecker.

  • Das sind genau die Beiträge, wegen der ich dich so schätze #ja.

  • Schön, dass du dich doch noch umentschieden hast :).

    Ein frohes neues Jahr für dich und deine Familie. Eine neue Wanderung im Oktober klingt toll, ich notiere es mal im Kalender wenn ich darf.

  • What? Schlehe bleibt nun doch? Ich hab hier ja absichtlich nicht reingelesen und heute nur reingeklickt, weil ich mich wunderte was ihr alle hier noch schreibt.


    Gute Entscheidung, Schlehe! Freut mich sehr!

  • Na, das ist ja mal wieder großartig. Kaum bin ich mal weg, feiert Schlehe unter dubiosen Vorwänden eine Riesenparty, und dann komme ich völlig unbedarft zurück, ziehe mir die Reste vom Büffet von vor einer Woche rein (teilweise schon wieder lebendig, Proteine halt), und wenn mir dann so richtig schlecht ist, erfahre ich, dass das alles gar nicht so stimmt, was da behauptet wurde.


    Da bleibt doch nur eins: Hoch die Menstassen! #weinglas#prost#weinglas


    Ich bin froh, dass es nicht zur Verwirklichung dunkler Ankündigungen kommt. Das hätte ein großes Stück aus meinem Foren#bherz herausgebrochen.

    So ist es doch besser.#love Und mein #herz ist leichter.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Was Schlehe geht! Schlehe bleib bei mir!!!! ... #haareNein sie bleibt. Puh! Ich hätte Dich wirklich vermisst.


    Wo sieht man eigentlich diese Statistiken?

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()

  • Habe jetzt nur die erste Seite gelesen und war traurig...dann die letzte Seite und was steht da:


    Schön dass Du bleibst, ich schätze deine Beiträge


    Äh, ist noch was zu trinken da?

  • Wo sieht man eigentlich diese Statistiken?

    Vom Handy aus sieht man die nicht. Aber am PC kannst du in der Menüleiste oben auf "Mitglieder" klicken und dann rechts auf "sortieren nach Beitragszahl, absteigend"



    Äh, ist noch was zu trinken da?

    #freu Ja klar! Glitzer zum Kaffee?

    Einmal editiert, zuletzt von Schlehe ()

  • Danke! Ich bin Nummer 42. *Auf die Finger setz.* Und ich nehm den Glitzer pur. *Streusel* *Knabber* Lecker!!!

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()

  • Hallo Schlehe,


    ich wollte nur mal nachfragen,

    ob du es dir wieder gemütlich machen konntest und dich im forum hoffentlich wieder wohl fühlst?!

  • Ti.na Lieb, dass du fragst :). Ob ich mich wieder wohl fühle, weiß ich noch nicht. Sogar hier in meinem Thread musste ich ja lesen, dass Abtreibung leider sein muss, weil die Welt nunmal nicht ideal ist. Und ich habe nicht drauf geantwortet, weil ich mir doch geschworen hatte, über das Thema nicht mehr mit den Raben zu diskutieren. Und seitdem ärgere ich mich, weil ich die Antwort einfach unkommentiert gelassen habe, und denke jetzt einerseits, dass ich doch wenigstens in meinem Thread etwas dazu hätte sagen müssen, weil ich ja zur Hexenverfolgung hier auch noch was geschrieben hatte. Gleichzeitig weiß ich aber andererseits, dass es sinnlos ist, es ist einfach sinnlos im Rabenforum kontrovers über dieses Thema zu diskutieren, wenn man nicht als misogyn abgewatscht werden mag. Also, hm, so richtig wohl fühle ich mich eher nicht. Ich weiß aber auch nicht, wo ich sonst hingehen könnte.


    Ich geh mal den Glitzer suchen.

  • Deine Positionierungen zu dem Thema haben viel in mir bewegt, das weißt Du, oder? (Auch wenn ich das Dilemma für mich noch nicht habe lösen können) *streu Glitzer*

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Deine Positionierungen zu dem Thema haben viel in mir bewegt, das weißt Du, oder? (Auch wenn ich das Dilemma für mich noch nicht habe lösen können) *streu Glitzer*

    #danke