Unterkunft für kleines Familientreffen im Osten/Nordosten von Deutschland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kennt jemand eine mehr oder weniger günstige Unterkunft für ein kleines Familientreffen (ca. 12 Menschen davon 5 unter 8 Jahren) ? Zimmer oder mehrere Fewos, aber mit Raum wo alle zusammen essen können. Es sollte außerdem gut geeignet sein für meine fitte, aber recht betagt Oma. Gern mit der Möglichkeit Frühstück dazuzubestellen. "Jugendherbergsstil" wäre ok wenn die ohne Mitgliedschaft nicht so teuer wären. Gern mit schöner kinderfreundlicher Umgebung.

    Ich stöbere schon eine Weile im Netz, aber irgendwie findet sich nix richtiges.


    Ich würde mich sehr über Tips freuen. Danke !


    lottekarotte

  • Bekannte von mir hatten mal ein Familientreffen mit Kindern im BioHotel Burg Lenzen an der Elbe. Sie waren zufrieden. Ich vermute nur mal, preiswert war anders.

  • Burg hohenstein elbsandsteingebirge

    Im Harz in allrode gibt's ein Hotel in dem wir uns dieses Jahr getroffen haben. Mir fällt der Name gerade nicht ein.

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • wir waren dieses jahr mit der ganzen familie im harz. für uns (10+4) war die unterkunft perfekt. es musste sich allerdings komplett selbst verpflegt werden. bei interesse gerne pn

  • Haus der Kirche in Prillwitz ist sehr schön.

    Traumhafte Umgebung , sehr schöne Ausstattung.

    Gruß omega.

  • Vielen Dank euch allen für die Tipps.. Ich werde gleich mal schaun ... Juhu endlich Ideen.

    freudig grüßt

    lottekarotte