Urlaubsberatung - Strandurlaub Ende Oktober

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist Thailand geworden. Der lange Flug ist eben die Kröte, die wir schlucken mussten. Aber ist okay. Dafür fünf Tage Strand, zwei Tage Baumhaushotel im Regenwald und drei Tage Bangkok. Echt mal was anderes als 12 Tage AI und deutlich unter unserem finanziellen Limit, da es keine Pauschalreise ist. Wenn wir Glück haben, kommt sogar noch eine befreundete Familie mit, mit der wir schon die letzten drei Jahre den Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns alle. #dance

  • Das klingt ja traumhaft ?


    Darf ich rein interessehalber mal fragen, was ihr dafür bezahlt? Und wo/wie habt ihr das gefunden? Magst du das Baumhaushotel mal verlinken?


    Für uns völlig utopisch, wir werden vermutlich die nächsten Jahre gar keinen Urlaub machen, aber ich liebe Reisen einfach so, vor allem so individuelle. Und grad hab ich das Bedürfnis, mich wegzuträumen und mit was anderem als unserem Leben zu beschäftigen #schäm

    Liebe Grüße,
    snoopy mit Tweety (12/05) und Grumpy (11/14, SSW35)

  • Wir zahlen mit Flug, Hotels mit Halbpension bzw. nur Frühstück in Bangkok 1000€ pP und haben dafür zwei Abende lang intensiv gegoogelt und haben über diverse Reiseberichte und Hotelbewertungen erst das Strandhotel gefunden und dann das zwei Busstunden entfernte Baumhaushotel. http://www.khaosoktreehouse.com/de/ Es scheint wirklich deutlich günstiger, wenn man sich die Reise selbst zusammenstellt. Es hätte wohl auch keinen Anbieter gegeben, der uns das so rausgesucht hätte.


    Das tut mir leid, dass Reisen bei dir gerade gar nicht möglich ist. Wahrscheinlich geht es noch einigen hier so :( Fernreisen sind ja sowieso ein schwieriges Thema, und ich stehe da auch immer wieder selbst mit mir im Konflikt. #pro#contra#pro#contra

  • Ich bin da total egoistisch und würde sofort quasi alle Länder der Welt bereisen, wenn ich das Geld dafür hätte. #schäm


    Muss dir nicht leid tun, ich hab zum Glück meine Reiseleidenschaft in jungen Jahren ausgelebt so gut es ging und objektiv gesehen schon einiges von der Welt gesehen. :D


    Bin grad noch nicht daheim, aber schau später mal genauer, danke! ☺️


    Einzeln buchen war glaub ich schon immer günstiger, selbst eine eigentliche Pauschalreise nach Mallorca hab ich schon einzeln gebucht deutlich günstiger bekommen.

    Liebe Grüße,
    snoopy mit Tweety (12/05) und Grumpy (11/14, SSW35)

  • Wir waren vor 2 Jahren in Andalusien, Costa de la Luz. Durchgängig 26 Grad, warmer Atlantik , bestes Badewetter und sehr viel, was man unternehmen kann (Cadiz, Jerez, Sevilla waren toll, Gibraltar und die weißen Dörfer,...), wir hatten ein Leihauto.

    LG, LilliMarleen


    *`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08