Burglind auch schon da?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Komme gerade vom Einkaufen mit dem Rad#flop. Um halb 10 konnte man sich noch nicht vorstellen, wie es hier grad abgeht. Wohne im Großraum München und es ist richtig dunkel und ich hoffe nur dass die Bäume vor meiner Terrasse den Wind aushalten.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • Echt? Hier Berlin, da isses nur sehr grau und sehr nasskalt, aber noch ruhig. Aber gut zu wissen, ich wollte heute Mittag mit dem Kleinchen zum Pony. Das lass ich dann.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Bei uns war Burglind schon, aber momentan ist es relativ ruhig.

    Mein Mann ist im Einsatz, scheinbar hat es ein paar Kanaldeckel hochgedrückt und die Strasse muss gereinigt werden.

    Bei uns hat´s in die Scheune geregnet, also unter den Ziegel durch und die Speisekammer hat auch was abbekommen.

    Das kommt äußerst selten vor, nur wenn es quer regnet #rolleyes


    Edit: hier ist im Südwesten, nördlicher Zipfel Baden-Württembergs. Und jetzt regnet und windet es wieder stärker. Mal schauen..

    Es wäre schon schön, wenn ich meinen Mann heute irgendwann noch sehen würde...

  • auch Großraum München und hier tobts noch.....soll ja noch eine Weile so weitergehen


    wir wollten eigentlich schwimmen gehen haben das aber auf morgen verschoben

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • hatte gerade eben gepostet, aber hier ist noch nix zu merken.

    Es ist sogar SONNIG gewesen, bis vor 3 min und total mild.

    Hamburger Westen.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()

  • hier Nähe Köln....


    Gegen 5 Uhr morgens....


    Carportdach...dringend gesucht...

    Sachdienliche Hinweise bitte an Paulina #crying


    Der Garten sieht auch anders aus....so bunt.....der Verpackungsmüll der Nachbarschaft fliegt hier rum....die Müllabfuhr durfte ja trotz Sturmwarnung nicht vergessen werden....#haare


    Ansonsten.....umgestürzte Bäume auf dem Weg zur Arbeit...Feuerwehr...und ellenlange Staus...


    Die nächste Front ist für den frühen Nachmittag angekündigt...

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Echt? Hier Berlin, da isses nur sehr grau und sehr nasskalt, aber noch ruhig. Aber gut zu wissen, ich wollte heute Mittag mit dem Kleinchen zum Pony. Das lass ich dann.

    Es betrifft diesmal fast nur den Süden.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

    Einmal editiert, zuletzt von holly ()

  • hier Schweiz, Unterland, stürmt es schon seit ein paar Stunden immer wieder mal stark. Anscheinend sollte um die Mittagszeit das gröbste durch sein.

    Bis jetzt find ich es noch nicht so schlimm wie befürchtet. Wir müssen aber auch nicht raus heute.

  • Main-Taunus, Sonne, Regen, sehr windig

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Südwest: hier war es heute Nacht in den frühen Morgenstunden heftig. Bin davon aufgewacht. Mein Mann hat eigentlich Urlaub, aber bei solchem Wetter fallen gern mal Sendertürme um und das muss er dann organisieren dass das alles wieder geht.

    Aktuell ist es noch windig und es regnet gut, aber nicht mehr so heftig. Dunkel und kalt ist es auch.