@Berliner Raben Unterkunftsfrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schenke meiner hockeybegeisterten Tochter den Besuch bei den Halbfinals der Hockey-WM in Berlin. Wir suchen noch ein bezahlbares Hotel, bevorzugt in der Nähe der Max-Schmehling-Halle. Habt Ihr Tipps?

  • Ich war im Sommer mal im Generator Hostel Prenzlauer Berg, das war zweckmässig, gross und günstig

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Danke. Ich hab jetzt mal im Schall und Rauch reserviert. Das ist sehr nahe dran. Das andere schau ich mir auch mal an.


    War das Generator einigermaßen ruhig ? Also, so ruhig, wie es in der Stadt halt sein kann...

  • Hallo krebbel,


    das Schall & Rauch wollte ich dir gerade empfehlen. Ist sehr nett, ich war schon mehrmals dort.

    Liebe Grüße und viel Spaß deiner Tochter (wir sind auch eine Hockey-Familie :))

    Magali

  • War das Generator einigermaßen ruhig ? Also, so ruhig, wie es in der Stadt halt sein kann...

    Kann mich jetzt an keinen besonderen Lärm erinnern... aber ich bin da auch nicht empfindlich.

    Es hat halt vorne die Strasse (mehrspurig... ist allerdings etwas nach hinten versetzt) und hinten die S-Bahn Strecke.

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • wir waren Pfingsten im Hotel Citylight, Berlin-Gesundbrunnen, Böttgerstr.23, http://www.citylight-hotel.de

    Für uns perfekt da 6-Betten-Zimmer, Preis okay, Frühstück gut.

    Ca. 10 Min. Fußweg zur S-Bahn/U-Bahn.

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -