September 2018

• Liebe Raben,

ich werde mich hier zurück ziehen.

Unser kleiner Sohn wurde gestern, am 23.09.2018 um 22:34 geboren.

Leider mussten wir unser Glück wenige Stunden später zu den Sternen gehen lassen.

Wir sind geschockt und unendlich traurig.

Euch und Euren Kindern alles gute.

• oh Gott, falls du das hier noch liest liebe BeautyOfMars :

Mein allerherzlichstes Beileid. Falls irgendwas für dich getan werden kann, bitte lass es uns wissen!! Mir fehlen die Worte.

#kerze

kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reeza ()

• Liebe BeautyOfMars , wie unfassbar traurig! Trotzdem Danke für die Nachricht und Verabschiedung. Ich wünsche Euch so sehr liebe Menschen um Euch, die Euch ein Stück weit tragen können. Alles Gute!

Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

• Liebe BeautyOfMars es tut mir so leid#crying Ich wünsche euch, dass ihr euch gegenseitig in eurer Trauer halten und trösten könnt. Alles Gute für euch!#kerze

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Edit: BeautyOfMars, ich lese das jetzt erst! Es tut mir so unendlich leid! Wie furchtbar! Ich hoffe sehr, dass Ihr liebe Menschen um Euch habt, die Euch wenigstens ein bisschen auffangen können. Ich bin in Gedanken fest bei Euch!

Hallo zusammen! Unser Baby ist tatsächlich da und er ist ja so unfassbar süß! Allerdings ist da unheimlich viel nicht so gelaufen wie gewünscht... Ich spoiler den Bericht mal und rate denen, die es noch vor sich haben, da nicht reinzugucken.

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

• Liebe Rattenkind , ich freue mich, von dir zu lesen - herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Süßen#herzen Erholt euch gut von den Strapazen#knuddel

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• liebe Rattenkind: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes.

ich hoffe, es geht immer weiter besser und ihr könnt die erste zeit bald völlig störfrei genießen!

liebe BeautyOfMars: ich habe hier lange still mitgelesen.

es tut mir unsagbar leid!

ich wünsche euch ganz viel kraft für alles kommende. #kerze

• Liebe Rattenkind , erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen! Was für eine Aufregung! Kann er bei Dir sein oder musste er auf die Kinderstation?

Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

• Er ist auf der Neo, aber ich durfte den ganzen Tag dort sein. Die Schwester auf meiner Station hat mich schon fürs ausgiebige Bonden und Stillen gelobt, aber ich hätte auch nirgends anders sein mögen.

Jetzt bin ich hier grad durchs Zimmer gehumpelt, ich will ja möglichstschnell wieder mobil sein.

Edit: Akku schwach, morgen mehr. ;)

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

• Eigentlich hatte auf den Thread geklickt um Nollaun zu antworten:

Annanita Und, alles gut gegangen? Schon stolze Tante?

Ja, ich bin Tante. Seit heute um 5 in der Früh. Und warte jetzt geduldig bis ich das Kindlein endlich knuddeln und besuchen darf.

Dann hatte ich die schreckliche Nachricht von BeautyOfMars gelesen und bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Ich hatte bei meinem Kleinen die gleiche Diagnose gehabt und Wochenlang nachts wach gelegen weil ich vor genau diesem Szenario Angst hatte. Ich wünsche euch alle Kraft und alle Unterstützung der Welt, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. #kerze

Und daher komme ich erst jetzt dazu dir liebe Rattenkind zur Geburt zu gratulieren. #blume Das klingt aber auch sehr belastend und anstrengend für euch. Ich wünsche euch, dass ihr bald zusammen nach Hause dürft.

Und denk dran so viel es geht zwischendrin zu liegen, wegen dem Beckenboden. Und ganz eng etwas um den Bauch binden, am besten einen Bauchgurt, wenn du so früh so viel rumrennen musst.

Lg

Annanita

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - #post - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - #post - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annanita ()