Umfrage Erziehungseinstellungen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beitrag mit der Forenleitung abgesprochen!


    Liebe Raben,


    Ich suche für meine Abschlussarbeit an der Universität Bern Mütter und Väter, die ein Kind unter 12 Monaten haben.


    https://ww2.unipark.de/uc/Uni_Bern_Institut_fuer_Erziehung/b67b/


    Es ist eine Online-Umfrage, die etwa 5 bis 10 Minuten dauert. Darin geht es um eure Erziehungseinstellungen. Weitere Informationen zu meiner Forschung erhaltet ihr am Ende des Fragebogens.


    Ich wäre unglaublich dankbar für eure Teilnahme! Gerne dürft ihr den Link auch an andere Mütter und Väter weiterschicken!


    :)

  • Ich hab den Fragebogen ausgefüllt, heute Mittag ging das noch.....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Vielen Dank an alle, die es ausgefüllt haben! Ich habe irgendwie keine Benachrichtigungen erhalten, dass jemanden im Thread geschrieben hat!

    Dank euch habe ich schon genug Versuchspersonen für die erste Runde.

    Bald kommt noch eine Runde, dann wäre ich sehr froh um eure Teilnahme (von allen, die noch nicht teilgenommen haben). Ich stelle dann den Link wieder ein!

    Nochmals Danke!!