Weg! Ideen für Fernwanderung oder Pilgerreise gesucht

  • Noch mal vielen Dank für euer Mitdenken, besonders an Anima : Es wird jetzt tatsächlich Israel, am 5. März geht es los, der Flug ist schon gebucht! 8o Ich bin noch ein bisschen erschrocken vor der eigenen Courage, aber nach Lektüre des Reiseführers (da gibt es eigentlich nur einen, der nicht auf Hebräisch ist, der ist also quasi alternativlos) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das machbar ist und nicht nur eine Schnapsidee oder gar lebensgefährlich... mit dem Training habe ich schon angefangen und schleppe jetzt auf den Hunderunden einen 10kg-Rucksack mit :D


    Eure übrigen Tourenvorschläge hebe ich mir dann für später auf, die Ausrüstung habe ich dann ja...

  • Ja, Babane ist noch unterwegs. Wir hatten zweimal Kontakt per PN, seit sie losgelaufen ist. So, wie sie sich liest, gefällt es ihr - und ich warte gespannt auf ihren Abschlussbericht.