Ferienanlage im Sommer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen,


    wir würden gerne im Sommer Urlaub in einer Ferienanlage machen.


    Einzelne Unterkünfte (Selbstversorger?) mit Pool, etwas Programm und Sonne.

    Wo die Kinder rumlaufen können und andere Kinder finden.


    Gerne am Meer mit Strand, das ist aber nicht zwingend.



    Also ab in den Süden.


    Hat jemand Tipps, wo es schön ist. Also konkrete Anlagen, die schön sind.


    Danke!

  • Einer unserer schönsten Familien Urlaube war mit Bambini Tours in der Camargue in der Unterkunft Mas Fonrouge.

    Da sind jede Menge anderer Kinder und es werden tolle Unterhaltungs-Angebote gemacht.

    Und nie vergessen werde ich, wenn wir zweimal die Woche bei Madame ein 3 Gänge Menü kredenzt bekamen....ein Traum! Ansonsten war Selbstverpflegung in den Appartments.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Uns hat es vor ein paar Jahren im Gasparina Village recht gut gefallen.

    Das ist eine überschaubare Anlage direkt am Gardasee.


    Das Seeufer selbst ist an dieser Stelle zwar nicht ganz so schön.

    Und die Appartements sind auch eher klein.

    Aber der Pool ist tool, die Kinderanimation nett aber unaufdringlich, es sind ganz viele Kinder da und man kann von da aus ganz tolle Ausflüge machen.

  • Einer unserer schönsten Familien Urlaube war mit Bambini Tours in der Camargue in der Unterkunft Mas Fonrouge.

    Da sind jede Menge anderer Kinder und es werden tolle Unterhaltungs-Angebote gemacht.

    Und nie vergessen werde ich, wenn wir zweimal die Woche bei Madame ein 3 Gänge Menü kredenzt bekamen....ein Traum! Ansonsten war Selbstverpflegung in den Appartments.

    Das sieht toll aus, ist nur leider schon komplett ausgebucht.


    Astrid da guck ich mal. Danke!
    Edit, da ist auch nichts mehr frei ;)

  • oh schade! Ja, da gibt es viele, die da jedes Jahr wieder hinfahren und ganz früh buchen....da muss man lange um Voraus planen....

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Villagio turistico (o.ä.)...in Bibione an der Adria!

    Süße Mobilhomes oder Ferienhäuser möglich,fantastische Poolanlagen,tolles Kinderprogramm und toller Strand.!

    Nach Bibione läuft man nur 5 Minuten zu Fuß rein. Wir waren schon drei mal dort#super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D