Leute kommt in den Rabenflohmarkt

  • Ich habe alle meine Angebote überarbeitet, bzw. mit neuen Sachen ergänzt :D

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    “One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now.”

    Paulo Coelho

  • Ich gebe die hier geschenkt bekommenen unterhosen für windelfrei weiter, gegen Porto (was ich auch gerne übernehmen kann, wenns knapp ist!)


    Außerdem habe ich einen mikrowellensterilisator von avent nd ein paar Fläschchen aus glas und plastik zu verschenken

  • Wie lange gibt es den Flohmarkt denn jetzt noch? Ich will seit 1 Monat Sachen einstellen und habe immer das Gefühl dass das nicht lohnt.

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • Perfekt. Danke. Hatte vor ein paar Tagen geguckt da war noch alles beim Alten.

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • Ja klar!

    Es wird auf jeden Fall genug Vorlauf geben.

    Und wenn ich es technisch gebacken bekomme, stelle ich den Flohmarkt am Ende so ein, dass zwar nix mehr geschrieben werden kann, die Beiträge aber zum Editieren zugänglich bleiben, so dass man sie einfach rüberkopieren kann.

  • Zur Sicherheit auch nochmal hier #zwinker



    Liebe Flohmarkt-Raben,


    es ist soweit - es wächst wieder zusammen, was zusammengehört! - der Rabenflohmarkt und die Kreativraben fusionieren!



    Ab sofort ist der Flohmarkt zu finden unter der URL https://www.kreativraben.de/


    Wer dort bisher noch nicht angemeldet war, muss sich neu registrieren, da es sich auch bei den Kreativraben um ein separat gehostetes Forum handelt.

    Adressprüfung oder ähnlich ist nicht nötig, wer hier Zugang hatte, dem öffnet auch Angie direkt die Tür! :)

    Allerdings kann sie das natürlich nur tun, wenn ihr euch mit dem identischen Nick registriert, den ihr auch im Rabendorf benutzt.

    (Manche Sonderzeichen funktionieren dort nicht. In diesem Fall bitte direkt Kontakt mit tulan oder Angie aufnehmen.)


    Im alten Flohmarkt-Forum kann zwar vorerst noch geschrieben werden, doch möchten wir euch bitten, dort keine neuen Threads mehr zu eröffnen.

    Bereits bestehende Angebote können selbstverständlich noch vollständig abgewickelt werden.


    Ganz wichtig:

    :!:Solltet ihr mit einem offenen Angebot direkt umziehen wollen, meldet euch bitte schnellstmöglich beim Flohmarkt-Team ( silecea oder Astrid ) :

    Dann sperren wir den betreffenden Thread, damit es kein Durcheinander gibt. :!:

    #idee1 Gute Idee, gesehen bei Schnickschnack : Ein direkter Link vom hiesigen Thread ins Kreativflohmarkt-Forum #idee1



    Spätestens Anfang April werden wir das Forum dann so einstellen, dass keinerlei neue Beiträge mehr geschrieben werden können.

    Vorhandene Threads bleiben aber auch dann weiter zum Editieren zugänglich, so dass ihr sie einfach ins Kreativforum kopieren könnt.


    Wir freuen uns darauf, euch alle bei den Kreativraben wiederzutreffen!


    Das Rabenflohmarkt-Team

  • Yeah! Schnüppchen hat bergeweise Klamotten aussortiert, dann muss ich mich jetzt gar nicht mehr entscheiden, ob ich das Selbstgenähte hier oder dort verticke... Ich muss nur noch was kramen.


    Danke euch für's Organisieren!

  • Ich habe gestern und heute eingestellt (alles eher Jungen):

    - Klamotten Gr. 92-104

    - ein paar wenige Babysachen bis Gr. 74, darunter 2 Jako-o Mitwachsbodies

    - Bettbezüge und Kopfkissen für Kleinkindbett

    - Schuhe Gr. 24-35, Bobbycarschoner, Socken 23-26

    - ein paar Mützen, vor allem Regenhüte