Leute kommt in den Rabenflohmarkt

  • Bei Picload machts immer diesen nervigen dunkelgrauen Balken in der Bildmitte.


    Ich hab picr.de, das geht (mit ein klein wenig Übung) vom Handy und vom PC, bei mir problemlos.

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul


  • Schubs


    Ich hab Babysachen eingestellt und Bücher für große (Fear Street, Drei ??? und Lustige Taschenbücher und sowas kommt morgen )

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Hallo, ich hatte mich auch mal vor geraumer Zeit im Rabenflohmarkt angemeldet, wurde aber nie freigeschaltet. Könnt ihr da nochmal nachschauen? Das wäre lieb!

  • Hallo, ich hatte mich auch mal vor geraumer Zeit im Rabenflohmarkt angemeldet, wurde aber nie freigeschaltet. Könnt ihr da nochmal nachschauen? Das wäre lieb!

    Lioness,

    ich hab eben geschaut - du bist freigeschaltet, sieht alles völlig normal aus bei dir.

    Versuch doch einfach mal dich einzuloggen und melde dich jederzeit wieder, falls es tatsächlich nicht klappt.

  • So, ich hab grad mal wieder um Re-Aktivierung gebeten :)

    Keine Ahnung, ob ich da überhaupt noch gelistet bin oder mich wieder neu anmelden muss, ich warte jetzt einfach mal #freu

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Ich habe gerade angefangen, Bettzeug einzustellen und würde gerne noch mehr einstellen. Davor würde ich jedoch gerne wissen, ob Ihr die Bilder sehen könnt, da ich auf einen neuen Bilderhoster gewechselt bin. Mag mir bitte mal jemand möglichst schnell Feedback geben, ob die Bilder zu sehen sind?


    Mein Thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jette ()

  • Ich habe gerade angefangen, Bettzeug einzustellen und würde gerne noch mehr einstellen. Davor würde ich jedoch gerne wissen, ob Ihr die Bilder sehen könnt, da ich auf einen neuen Bilderhoster gewechselt bin. Mag mir bitte mal jemand möglichst schnell Feedback geben, ob die Bilder zu sehen sind?


    Mein Thread

    Hat sich erledigt - danke

  • Huhu.


    Ich bin im Rabenflohmarkt auf der SUCHE nach Dingen:


    - Einer 3 in 1 Regenjacken-Fleecejackenkombi in Gr. 104/110

    - Eine Holzeisenbahn die ich verbasteln kann.


    Habe jeweils einen Thread dazu aufgemacht und freue mich wenn ihr euch im Flohmarkt meldet.

    Lg

    Annanita


    1 - #post - #post - #post - 5 - 6 - #post - 8 - (#postx2) - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - #post - 20 - 21 - 22 - 23 - 24


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • Hej Raben,

    ich bin da jetzt auch wieder und suche Mädchenklamotten ab 134 und 146 aufwärts #freu Und Schuhe ab 34 und 36.

    Also anmelden und anbieten bitte #cool

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Taschen, Rucksack, Geldbörsen, Lego, Inliner und Fußballschuhe sind neu dazu gekommen


    außerdem noch Matschhose, Schneehose und Sommerschlafanzüge in 110/116


    von mir


    und Kristallblau hat viele Bücher eingestellt, Krimis, Ratgeber (rabig natürlich ) und Kinderbücher

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mi-ka-do ()

  • Hej Raben,

    ich bin da jetzt auch wieder und suche Mädchenklamotten ab 134 und 146 aufwärts #freu Und Schuhe ab 34 und 36.

    Also anmelden und anbieten bitte #cool

    Vukodlacri

    Dann ab in den Flohmarkt mit dir, ich hab gestern Sachen ab 110-140 eingestellt in 2 Threads ;-)

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • darf ich dazwischen fragen, ob ich da Fotos einfach so hoch laden kann, oder nur so wie hier im Forum? Ich trau mich nicht #angst

  • Nein, das geht leider nicht.

    Ich lad meine über Picload hoch. Nicht so gut wie Photobucket seinerzeit, aber immerhin umsonst.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥