Leute kommt in den Rabenflohmarkt

  • picr.de geht auch, nutze ich vom Handy und vom PC aus. Da gibts dann auch keinen nervigen Balken quer übers Bild, wie bei picload.

    Picr ist auch kostenlos.

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul


  • Ich hab über 70 Bücher eingestellt. Sachbücher (Vögel, Garten, Kakteen, Aquarium....) Ratgeber, Kochbücher und vieles mehr.


    Tip Toi Bücher für die Kinder hab ich auch noch eingestellt.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich habe heute ganz viel Klamotten für Mädchen in Gr. 152, den Anfang meiner Stoffsammlung und Bücher für Leseanfänger und Grundschüler eingestellt.


    Und gleich kommt noch eine unvollendete zuckersüße Patchworkdecke für Prinzessinnen dazu.

    Liebe Grüße


    Lümi mit Tochter (Sommer 2005) und Sohn (Herbst 2006)

  • Ich hab Kinderklamotten reduziert (fast alles zum halben Preis Gr.110/116 )

    Auch bei den anderen Sachen können wir noch verhandeln

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • die casakinder verkaufen einen teil ihrer (und meiner) schätze im rabenflohmarkt (unter biete > nichts zum anziehen > allerlei), um sich ihre herzenswünsche zu finanzieren.


    es gibt kinderbücher, bücher über geburt und tragen und stillen, CDs, pixis, krimskrams und tragetücher.


    es wäre ganz wunderbar, wenn ihr uns auf diesem wege unterstützen könntet. #blume

  • Kartenbastelmaterial, ein wirklich großer Posten (also eigentlich 2 große Posten....) und ein Papierschneider

    in meinen Ebay Kleinanzeigen sind auch noch tolle Sachen drin. (Link gibt's auch im Rabenflohmarkt )

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich hab Wolle eingestellt: merinowolle, Thahiti Batik, Baumwollgarn, Filethäkelgarn, My Boshi Mützenwolle und Schalstrickpakete

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mi-ka-do ()

  • Hallo!

    Nach sehr langer Zeit habe ich noch einmal ein neues Passwort für den Flohmarkt angefordert. Nun sehe ich da aber nur den Öffentlichkeitsbereich. Ich bin aber scheinbar angemeldet. Was mache ich falsch? #weissnicht

  • Ich hab noch mehr Wolle eingestellt, und Puppen und noch Puppenkleidung und in meinen Kleinanzeigen gibt es auch tolle Sachen.


    Und Jungsklamotten in 152.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mi-ka-do ()

  • huhu..wer Mädelssommersachen braucht in Gr. 140-152, ich hab gerad einen Schwung eingestellt..

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • ich bin auf der Suche nach einem Kinderschlafsack von D*euter. Vielleicht hat jemand einen übrig, weil die Kinder herausgewachsen sind? Suchanfrage im Flohmarkt, aber gerne natürlich auch im Forum per PN.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)