Leute kommt in den Rabenflohmarkt

  • einfach auf die Startseite vom Flohmarkt gehen und registrieren und eine Mail mit den Daten schreiben.

    Polizeiliches Führungszeugnis oder Bestechungsgelder sind nicht nötig. :)

    Wenn ich das liebe Fräulein hier mal kurz korrigieren darf:

    Mail mit Kontaktdaten ist nicht mehr nötig.

    Bestechungsgeldzahlungen bitte an mich: Ich verlängere meinen Urlaub hier sehr gerne :D.

    Denn solange das iPad Saft hat, muss ich auch gar nicht zuhause sein, um neue User freizuschalten.

    Hat sich schon jemand registriert? Ich geh gleich mal gucken ...



    cosalema , Kata und Ayala

    Ihr seid drin! :)

  • Ich würd ja gerne, aber nach den Infos auf der Seite bin ich noch 77 Beiträge von der Zugangsberechtigung entfernt.

  • Dankeschön Astrid ! Dann kann ich mir das Bestechungsgeld ja jetzt sparen.

    ach verflixt, ich wusste doch, dass ich was falsch gemacht habe .... #lol


    Gern geschehen, liebe Ayala. Viel Spaß und Erfolg beim Stöbern

  • Nachdem ich nicht immer ne Woche einstellen will, in der sich dann doch nichts tut:

    Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Ulfbo Bollerwagen

    mit Verdeck und Seitenregenschutz? Wir würden unseren abgeben.

  • Nachdem ich nicht immer ne Woche einstellen will, in der sich dann doch nichts tut:

    Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Ulfbo Bollerwagen

    mit Verdeck und Seitenregenschutz? Wir würden unseren abgeben.

    Die 7 Tage Regel gibt es nicht mehr.😁

    Du darfst ihn gern einstellen oder mir verkaufen 😛😛😛😞😜😂

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe mich auch neu registriert und hoffe auf Freischaltung und einen regen Flohmarkthandel. Als mein erstes Kind klein war, habe ich ein paar wundervolle Teilchen von Fräulein Wunderbar erworben, die mich dazu angeregt haben, selbst mit dem Nähen anzufangen :-)

    Viele Grüße von

    Pia mit

    dem großen Löwenmädchen (August 2009) #herzen

    dem kleinen Löwenmädchen (August 2013) #herzen und

    dem kleinen Schützen (Dezember 2016) #love



    #kerze Schmetterlingskind 9/ 2015

  • Ich wollte mich registrieren, es kommt aber immer der Hinweis:


    "Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. "


    Was bedeutet das? Ist er vielleicht schon vergeben?

  • Pia und Anisp

    habe ich eben freigeschaltet.


    Rune

    Das klingt jetzt blöd #schäm, aber bist du sicher, dass du „registrieren“ angeklickt hast und nicht „Anmelden“?

    Denn registriert bist du nicht, und mir fällt jetzt spontan auch kein Grund ein, warum das für deinen Nick nicht möglich sein sollte.

    Deshalb meine Bitte, es nochmal zu versuchen.

    Falls es partout nicht klappt, dann schreibe mir bitte eine PN - wir kriegen das schon hin! #ja

  • Rune

    Das klingt jetzt blöd , aber bist du sicher, dass du „registrieren“ angeklickt hast und nicht „Anmelden“?

    Denn registriert bist du nicht, und mir fällt jetzt spontan auch kein Grund ein, warum das für deinen Nick nicht möglich sein sollte.

    Deshalb meine Bitte, es nochmal zu versuchen.

    Das klingt nicht blöd, ich bin blöd. #pfeif Ich bin über den Link zur Registrierung von Mikado auf der 1. Seite hier gekommen und habe gleich in die leeren Felder getippt ohne zu sehen, dass da auch Anmeldung steht. SORRY!

    Vielen Dank für Deinen Hinweis! #schäm