Leute kommt in den Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es gibt so wunderbare Sachen dort.

    Fräulein Wunderbar verkauft tolle selbstgenähte Mädchensachen und Stoffe.

    Angie verkauft kreatives und ihr alte Stickmaschine.

    Frau Hase habe ich auch gesehen, bei der könnt ihr Sachen für Jungs und Mädchen kaufen.

    Kiddo hat Schuhe eingestellt.

    Und bei mir könnt ihr Jungsklamotten kaufen. Grad aktuell habe ich welche in 98/104 und 110/116.......viele.....!


    Und für alle die Lust haben was zu verkaufen sei nochmal gesagt das wir die "7 Tage exklusiv" Regel abgeschafft haben.

    Auch Links zu eBay Kleinanzeigen sind erlaubt.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Wir haben den Flohmarkt 2013 bei einem anderen Anbieter neu aufgesetzt. Du bist dort noch nicht registriert Kornblume. Du mußt dich bitte neu registrieren UND die Daten mailen.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • 7-Tage-Regel abgeschafft klingt gut. Wenn da mal wieder mehr los ist, würde ich auch gerne mal wieder verkaufen (bis Gr. 98 Jungs und Babyzubehör)

  • 7-Tage-Regel abgeschafft klingt gut. Wenn da mal wieder mehr los ist, würde ich auch gerne mal wieder verkaufen (bis Gr. 98 Jungs und Babyzubehör)

    Mach das mal. Ich schau unregelmäßig mal rein und bald wird Größe 80/86 Interessant.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ja, das wäre so super, wenn wir den wieder beleben könnten. Ich habe dort vor ein paar Jahren mal super gut ver- und gekauft. War echt nett!

    Ich muss noch einen Kindersitz und einen Fahrradanhänger vor unserem anstehenden Umzug loswerden ;)

  • Ich habe mich ne weile her schon registriert, aber ich sehe nichts was verkauft wird, oder ich finde es nicht #confused. Wie funktioniert es? Ich habe auch mal ein Mail bekommen, dass es eine Nachricht gab, aber ich bin "nicht berechtigt, private Nachrichten zu lesen" und ich bin auch "nicht berechtigt, die Suche zu verwenden". Was mache ich falsch?

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • applestien, ich kann sehen das du heute Abend drin warst im Flohmarkt. Ich frag mal nach ob da was falsch eingestellt ist.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Jetzt klappt es! Da war dann doch was falsch, aber jetzt funktioniert es! Danke!

    Ja, war mein Fehler #schäm. Ich hatte, als ich dich seinerzeit freigeschaltet habe, einen Schritt vergessen ... #hammer, sorry!

    Aber wenn's jetzt funzt, ist ja alles gut! :)

  • mausehaken82 ,


    das ist momentan leider echt eine blöde Baustelle.

    Wir hatten die ganze Zeit photobucket als Bilderhoster empfohlen - seit Hotlinking dort kostenpflichtig geworden ist geht das nicht mehr.

    Tapatalk wurde vom Betreiber unserer Plattform deaktiviert, ist also auch keine Option mehr.

    Bilder hochladen ins Flohmarkt-Forum selbst möchten wir nicht zulassen, da das unser Datenvolumen in kürzester Zeit sprengen würde.


    Wir haben bisher leider noch keine richtig gute Lösung gefunden, die für alle User funktioniert ... #hmpf

  • Jetzt klappt es! Da war dann doch was falsch, aber jetzt funktioniert es! Danke!

    Ja, war mein Fehler #schäm. Ich hatte, als ich dich seinerzeit freigeschaltet habe, einen Schritt vergessen ... #hammer, sorry!

    Aber wenn's jetzt funzt, ist ja alles gut! :)

    Ja, nicht schlimm, ich habe es doch immer noch nicht geschaft, mal was auszusortieren! Aber wenn ich dann doch mal dazu komme, dann kann ich jetzt los-verkaufen oder kaufen #top. Danke!

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Und für alle die Lust haben was zu verkaufen sei nochmal gesagt das wir die "7 Tage exklusiv" Regel abgeschafft haben.

    Auch Links zu eBay Kleinanzeigen sind erlaubt.

    Ich habe grade einen Thread im Ebay-Kleinanzeigen-Unterforum eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr dort den Hinweistext noch bezüglich der Abschaffung dieser Regel anpassen müsst.


    Viele Grüße!