Leute kommt in den Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Julchen, ich habe zwei abzugeben, die größere Variante. Ich geh mal rüber in den Flohmarkt.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Nona Eigentlich suche ich die kleinere Variante. Oder hast du die Erfahrung gemacht, dass auch Kleine Kinder (2 Jahre, 86 cm) in dem grossen gut untergebracht sind?

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • meine hatten die so ab 3 bis 4 Jahren. Davor haben wir immer einen normalen Babywinterschlafsack genommen.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Ich habe eben einen Haufen Tragetücher drüben eingestellt, wer will, wer mag? :)

  • Meine Jungs haben ihre Playmobilsammlung aufgelöst - wer mag??? (hoffe, das mit den Fotos hat diesmal geklappt... #yoga)

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • im Flohmarkt verkaufe ich allerlei Sachen und es kommt noch mehr.

    Kauft alle fein ein, mein Auto ist kaputt.

    *mimimi*

  • Hier hänge ich mich ganz dreist mal dran, der Schrank ist durchforstet, wer noch Mädchenklamotten für Herbst/Winter braucht in 128/134 kann gerne im Rabenflohmarkt schauen.

  • Vielleicht mal an einen Moderator wenden? Ich hätte in der Größe auch Sachen drin. Also alle rein da =)

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Na ich zum Beispiel.

    Du existierst nicht. ...#hmpf

    Hast du mal deinen Nick gewechselt oder warst du im "neuen" Flohmarkt noch gar nicht aktiv?

  • Na ich zum Beispiel.

    Du existierst nicht. ...#hmpf

    Hast du mal deinen Nick gewechselt oder warst du im "neuen" Flohmarkt noch gar nicht aktiv?

    Das kann sein, dass es nur im Alten war. Was muss ich tun? Polizeiliches Führungszeugnis? Psychologisches Gutachten? ?

  • HI


    ich würd gern mal wieder im Flohmarkt stöbern und finden,

    das Problem:

    ich habe keinen Zugang mehr


    kann mir wer helfen?:)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppsternl ()

  • einfach auf die Startseite vom Flohmarkt gehen und registrieren und eine Mail mit den Daten schreiben.

    Polizeiliches Führungszeugnis oder Bestechungsgelder sind nicht nötig. :)

  • einfach auf die Startseite vom Flohmarkt gehen und registrieren und eine Mail mit den Daten schreiben.

    Polizeiliches Führungszeugnis oder Bestechungsgelder sind nicht nötig. :)

    Eine Mail mit welchen Daten an wen? Registriert habe ich mich jetzt.


    Und das mit den Bestechungsgeldern hast du jetzt aufgebracht. Ich frage mich, warum. #gruebel#pfeif#zwinker