Leute kommt in den Rabenflohmarkt

• Bei mir kommt bei der Anmeldung, daß meine Nutzername inaktiv ist, was bedeutet das???

Das bedeutet, dass du dich vor einer halben Ewigkeit (genau genommen 2015) registriert hast, aber es damals versäumt hast, eine Mail mit deinen Kontaktdaten zu schicken, so dass du nicht freigeschaltet wurdest. Mittlerweile ist es nicht mehr nötig, die Kontaktdaten zu hinterlegen (dies auch als als Hinweis Sommerwind  :)), so dass ich dich eben fix freigeschaltet habe. Also nix wie los und im Flohmarkt gestöbert! :D

Rune

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Du bist jetzt auch freigeschaltet und kannst loslegen! #top

Liebe Grüße von Astrid
    (nach wie vor: ohne J ;) )

Rabenflohmarkt - damit Eure zu klein gewordenen Lieblingsstücke ein gutes neues Zuhause finden! ^^

• Vielen Dank, Astrid! Dann geh ich mal stöbern!

(Ich war aber vor längerem schon im Rabenflohmarkt.... war das dann vor 2015? Ahhhhh ... echt, wo geht die Zeit hin...)

• Ich bin gerad am Mädelsklamotten einstellen, ab Gr. 140 aufwärts...Sommer, Herbst, Winter...alles dabei...

Es grüßt die Charjulie....

psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

• Ich hab meine Threads auch wieder hervorgekramt

von mir gibt's Jungsklamotten, Bücher und Spielsachen

außerdem ne bunte Mischung von allem möglichen unter meinen Ebay Kleinanzeigen Link

-------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela

Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

• Ich habe Kleidung in Größe 92/98 bis 122 für Mädchen und Jungs eingestellt, unter anderem Matschhosen, Winterjacken und Skihosen.

Das ist der erste Schwung. Wer bestimmte Größen bis 152 sucht, melde sich, dann stelle ich noch mehr ein. Jetzt reicht's mir erstmal. #ja

• Ich schaffe es nicht mich anzumelden :( Passwort zurücksetzen geht nicht, mit der Mail-Adresse gibt es keinen Benutzer. Hm, kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Sommerwind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sommerwind ()

• Sommerwind

Du hast die Lösung doch schon selbst geschrieben ;):

Es gibt dich noch nicht im Flohmarkt.

Du musst dich registrieren, dann schalte ich dich frei und dann kannst du dich einloggen.

Liebe Grüße von Astrid
    (nach wie vor: ohne J ;) )

Rabenflohmarkt - damit Eure zu klein gewordenen Lieblingsstücke ein gutes neues Zuhause finden! ^^

• Astrid aber jemand schrieb ich wäre freigeschaltet. Egal, ich registrier mich neu oder wie auch immer :)

Edit: hab's wohl falsch verstanden ;)

Liebe Grüße,

Sommerwind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sommerwind ()