Leute kommt in den Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ich hab‘s heut morgen auch gemerkt...


    Liebe Rabin, die bei mir Schuhe gekauft hat (ich habe leider deinen Nick vergessen) schreibst Du mir bitte hier nochmal Deine Adresse per PN?

    War ich das? Sportschuhe und Winterstiefel und Sandalen?

  • +

    Ja, ich hab‘s heut morgen auch gemerkt...


    Liebe Rabin, die bei mir Schuhe gekauft hat (ich habe leider deinen Nick vergessen) schreibst Du mir bitte hier nochmal Deine Adresse per PN?

    War ich das? Sportschuhe und Winterstiefel und Sandalen?

    ja, aber jetzt tut es ja wieder :)

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)

  • Bei mir funktioniert es auch wieder.

    Hab eine Anfrage nach Ostheimer eingestellt...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich würde ja wirklich gerne in den Flomarkt kommen, aber ich habe das richtig rausgelesen, dass ich ein halbes Jahr registriert sein muss? Da müsste ich noch bis Mitte März warten.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Arlo

    Registrier dich ruhig, ich schalte dich frei.

    Die sechs Monate sind eine Sicherheitsmaßnahme, um zu verhindern, dass sich Leute nur wegen des Flohmarkts bei den Raben aufhalten, ohne sich ernsthaft der Forumsgemeinschaft zugehörig zu fühlen.

    Das Risiko sehe ich bei dir nun wirklich nicht! :D Da muss ich auch gar nicht erst Rücksprache mit dem Team halten, das passt schon so. #top

  • Ihn danke super, dann mache ich das mal ☺️

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Bin schon angekommen, und habe der Einfachheit halber zu meinen Kleinanzeigen verlinkt.


    Falls jemand Schleich, Puzzle oder Jako-o Kleindung braucht ;)

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Arlo dein Link funktioniert nicht. Kontextfrei meint, der führt zu den eigenen Anzeigen, nicht zu deinen. Kannst du das mal anschauen. Denn Schleich und Jako-o Kleidung fände ich ganz wunderbar

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Oh danke für die Info, ich schaue sofort mal.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Julchen86, ich habe es geändert.

    Aus dem tieferen Sinn des Labenz:


    Eisenzicken, die (Pl.)

    Die hartgekochten, widerwärtigen Stücke, die man vom Geschirr kratzen muss, nachdem man es aus der Spülmaschine gezogen hat.

  • Ich habe gerade eine Winterjacke von Engelbert Strauss eingestellt, die auch nach 2 Wintern im Draußenkindergarten noch wirklich gut in Schuss ist. Größe 98/104


    Außerdem verkaufe ich Kleidung für Erwachsene und Stoffwindeln

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green