Suche dringend Langarmshirt Gr. 146 braun

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich guck morgen früh nochmal rein

    kann es in die post geben dann gleich

    oh sooo schön, diese schuhe!!!

  • Aber... gibt es in den einschlägigen Klamottenläden keine einfarbigen braunen Shirts?


    Du wohnst doch in der Großstadt, oder?

    Das ist mir leider nicht so einfach möglich.

    ich guck morgen früh nochmal rein

    kann es in die post geben dann gleich

    oh sooo schön, diese schuhe!!!

    Danke.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also wir haben selber keine braunen Shirts, ich könnte dir nur anbieten, morgen mal schnell bei Kik zu schauen, den hab ich vor der Tür. Ich hab da vor Unzeiten mal ein weißes LA-Shirt gekauft, weil Missy eins zum Bemalen brauchte. Das war ein ganz einfaches billiges.

    Ich hab eben online schonmal geguckt, da sind die einfachen Shirts irgendwie nich drin, aber es ist kein Aufwand für mich, da eben vor Ort zu schauen, zumal ich sowieso in dem EKZ einkaufen muss.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Also wir haben selber keine braunen Shirts, ich könnte dir nur anbieten, morgen mal schnell bei Kik zu schauen, den hab ich vor der Tür. Ich hab da vor Unzeiten mal ein weißes LA-Shirt gekauft, weil Missy eins zum Bemalen brauchte. Das war ein ganz einfaches billiges.

    Ich hab eben online schonmal geguckt, da sind die einfachen Shirts irgendwie nich drin, aber es ist kein Aufwand für mich, da eben vor Ort zu schauen, zumal ich sowieso in dem EKZ einkaufen muss.

    Das wäre eine sehr große Hilfe für mich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ein vorhandenes helles BW-Shirt braun zu färben, wäre auch möglich.

    In den Drogeriemärkten gibt es diese simpli*col Farben für die Waschmaschine. 3,50 € etwa die kleine Packung. Ich habe damit letztens weiß auf braun umgefärbt, wurde ganz gut.

  • Bist du morgen irgendwie erreichbar? Oder wirst du benachrichtigt, wenn du eine PN bekommst? Dann geh ich zuerst zu Kik, guck, obs da was gibt, falls ja, mach ich ein Foto und schicks per PN, dann mach ich meine Einkäufe, du hast dich bis dahin hoffentlich gemeldet :D und dann kauf ichs aufm Rückweg. Die Post ist direkt daneben, ich könnts ggf. auch gleich abschicken.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Danke, das wäre toll. Ja, schick eine pn. Ich bin morgen selbst einkaufen, ich hoffe, es kommt dann zeitlich hin. Ich schick Dir mal eine pn.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Habe heute beim einkaufen auch in 3 Läden geschaut, leider negativ. Hätte Dir wirklich gern geholfen.

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Kik und Ernstings negativ :(

    (Aber mal ehrlich - wer zieht schon braune Shirts an? Das ist doch irgendwie ne Unfarbe #angst Zu mehr als Karneval kann man das ja echt nich tragen)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Es gibt wohl eines mit einem Tierkopf bei MyToys. Auch noch runtergesetzt. Wenn du für mich herausfindest, ob ich das bei MyToys in Weiden bekomme (Ich bin zu doof , das auf der Website zu finden, also die Verfügbarkeit im Laden) und es euch gefällt, dann kauf ich's gern.


    braunes Shirt

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Juhu, ich habs gefunden... #banane


    Wenn man genau hinschaut, sieht man die Kringel noch, vor allem unten vorne.

    Ich krieg das leider im Moment nicht hin, ein Foto hier einzustellen.


    Wenn Du es noch brauchst und ein Foto sehen magst, schick mir doch bitte Deine Mailadresse oder Handynummer für Whatsapp per PN, dann schick ich Dir gerne eins.

    Das Shirt könntest Du gerne geschenkt haben.

    Melde Dich einfach...

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • naja obwohl es gab mal ne zeit da gab es bei hundäm nur kackbraunkhakioliv shirts für jungs

  • *hüstel* Also meine Tochter trägt gerne braun. Nicht nur zu Karneval.:D


    Danke für Eure Bemühungen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Es gibt wohl eines mit einem Tierkopf bei MyToys. Auch noch runtergesetzt. Wenn du für mich herausfindest, ob ich das bei MyToys in Weiden bekomme (Ich bin zu doof , das auf der Website zu finden, also die Verfügbarkeit im Laden) und es euch gefällt, dann kauf ich's gern.


    braunes Shirt

    Hallo, das ist lieb, aber es soll schon motivlos sein.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Fiawin hast du das Posting überlesen?

  • Nein, alles gut. Wir hatten PN Kontakt, haben glaub nur beide heute nicht so viel Zeit für den PC. Ich schick ihr das Shirt morgen und hoffe, dass das gut ist und das Giraffenmuster nicht zu sehr stört...

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!