Wasserfeste kleine Spielzeugautos

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Playmobil 123 definitiv, das normale nur wenn ohne Metallteile (Seilwindenhaken o.ä.). Lego sicher auch.


    Von BIG gibt es Baby-Autos (so rundliche), die gehen auch. Sollten wegen den Matallachsen aber über nacht getricknet werden

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Danke für die vielen Antworten! Da ist bestimmt was passendes dabei womit man gut Autoversenken spielen kann. Die Sikuautos sind ja doch etwas zu schade für die diversen Besuche im Abwaschwasser und Klo...?

  • Ach so, es geht nur um kurzzeitige Badeeinlagen. Ich hatte jetzt tagelang im Planschbecken liegen vor Augen.

    So zwei, drei Stunden um Wasser und den Rest des Tages draussen überstehen die günstigsten HotWheels auch. Falls Ihr nen Euroshop habt, da gibts Unmengen verschiedene davon für 1 Euro pro Stück. (Aber gut hibschauen: gibt auch Majorett dort, die sind qualitativ so schlecht dass die das sicher nicht lang überstehen ).

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Naja, ich wollte ihn das schon mit dem Plantschbecken oder Blumenbottichen austoben lassen, damit er die anderen Varianten dann läßt und da will ich nicht ausschließen, das da nicht irgendwo etwas länger im Bottich schwimmt...?