Zwischenstopp zwischen Leipzig und Rostock

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir fahren im August nach Dänemark, nehmen die Fähre ab Rostock.

    Die Kinder sind zwar lange Autofahrten gewöhnt, aber wir wollen dieses Mal einen Zwischenstopp nach der halben Strecke einlegen.

    Das wäre dann irgendwo in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern zwischen Leipzig und Rostock. A9, A24 und A19 werden wir fahren.


    Weiß hier jemand eine nette Pension oder Bauernhof oder ???, wo man 1 bis 2 Nächte entspannen könnte? Soll kein Luxus-Hotel sein, Platz zum Spielen im Freien wäre wichtig.

  • Wir hatten mal eine Familienfeier im Gutshaus Linstow. Die haben ein paar Ferienwohnungen und ein super Aussengelände mit viel Abenteuer für Kinder. Dicht an der Autobahn, ca 1h bis Rostock