Sagt mal, sind bei euch auch gefühlt alle krank?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • uns hat es schlimmer erwischt als im Winter. Sohn war jetzt eine Woche krank mit Angina und mein Mann hustet seit drei Wochen. Ich war zwischendurch auch noch krank mit heftiger Erkältung.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • Ich huste und huste und huste.

    Eigentlich dachte ivh, es ist die Allergie. Seit Dienstag nehm ich was gegen die Kopfschmerzen, Temperatur ohne normal. Seit heute erhöhte Temperatur, hab meine Tage und hier liegt noch ein halber Satz Abschlussprüfungen zur Zweitkorrektur.

    Muss wohl. Morgen nochmal was Einschmeißen... Scheiße man, in einer Woche wäre es echt egal!

  • Hier auch seit einer Woche beim Mann und mir eine heftige Stirnhöhlenentzündung, auch die Kinder hatte es vorher erwischt.

  • Hier ist das Kind arg verschnupft, wie immer werde ich es morgen oder übermorgen auch bekommen!


    Im Januar hatten wir beide Grippe. Sie zuerst und dann, als sie wieder einigermaßen fit war lag ich flach mit 6 Tagen hohem Fieber.


    In echt reicht mir das für dieses Jahr an krank sein!

  • den Kindern geht es gut soweit, mein Mann und ich haben den ganzen abend bis in die Nacht gespuckt. Ich bin so fertig. Und meine Eltern, die uns sonst helfen würden, fahren heute in den Urlaub #kreischen