Sagt mal, sind bei euch auch gefühlt alle krank?

  • Herzlichen Glückwunsch. Heute sollten das erste Mal wieder alle in Schule und Kindergarten, und Sohn hat Durchfall #yoga


    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Uns ging es den ganzen Winter gut. Und dann letzte Woche war ich die erste mit 41C Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh und schlapp - Grippe. Mittlerweile geht es wieder. Die Kinder brachten einen norovirus, Bindehautentzündung und eitrige Mandeln mit in seine Haus. Jetzt machen hier alle alles in unterschiedlicher Reihenfolge durch.

  • Was ist denn 38 Fieber , Kopfweh und Surren im Kopf, abwechselnd warm und kalt und dazu ziemlich hoher Blutdruck für ein Virus ? Das habe ich seit drei Tagen . Sonst nichts, keinen Husten, keinen Schnupfen, kein Halsweh- ich bin ratlos . Arbeiten gehe ich, danach falle ich aufs Sofa und nichts geht mehr.

    Sonst sind hier alle fit, wir waren vor Weihnachten und Ende Januar dran.

    Gruß omega .

  • Wie kannst du mit Fieber arbeiten??? Abgesehen davon, dass es total schlecht für den Organismus ist, wie bringst du deine Beine dazu, dich zu tragen?


    Ich schaffe es mit Fieber grad noch aufs Klo...


    Gute Besserung in die Runde! Ich mag‘s nicht verschreien, aber ich hoffe und bete, wir haben fertig.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ich würde nicht mit fieber arbeiten gehen. Wenn du es verschleppst wird es nur noch heftiger und du steckst alle an.


    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Ich hatte es auf das Absetzen meiner AD geschoben (war genau vor vier Tagen ) , das Fieber bringt mich aber doch zum Grübeln. Arbeiten geht, ich sitze , denke , telefoniere und tippe und kann auch früher gehen. War heute in Ordnung , aber danach ist Horizontale angesagt. Kopfweh ist jetzt allerdings schlimmer geworden. Ist das Fieber morgen noch da, bleibe ich zuhause.

    Gruß omega.

  • Hier sind nicht nur gefühlt alle krank: in meiner Arbeit und in der meines Mannes sind es zwischen 25 und 50% der Kollegen, das ist wirklich übel in diesem Jahr! Die Leute sind auch so richtig heftig krank und brauchen lange, um wieder fit zu sein.


    Ich hatte Mitte Januar oder so eine Woche Erkältung, ich hoffe, bei dieser Runde bin ich jetzt nicht dabei.


    Dass außerdem gerade wieder Magen Darm rumgeht finde ich extrem unfair!

  • Ich hatte ja gehofft, wir kommen drumrum um "was alle haben", "was derzeit rumgeht" und Co. Heute kam aber mein Mann heim, direkter Weg in die Wanne zum Aufwärmen und dann ins Bett.


    #eek#eek#eek


    In der Arbeit sind wir zur Zeit noch ca. 50%....

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • und ich habe gelesen , das Grippe hoch kommt jetzt erst noch 8o

    Es ist schon echt übel was da los ist.

    Heute morgen war die Arztpraxis schon um 9.00 komplett überfüllt, das Telefon klingelte durch , es gab aber keine Termine mehr zu vergeben .

    Gute Besserung an alle !


    LG mel

    ......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...


    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • und ich habe gelesen , das Grippe hoch kommt jetzt erst noch 8o

    Ich glaub das ist tatsächlich so..


    Hier hat aber auch niemand Grippe, also weder wir noch alle Kranken die mich umgeben. Ich glaub das wär mein SuperGAU.


    Meine Tochter hat "nur" das gängige überall kursierende Virus und das reicht schon vollkommen. Ich selbst hab seit Wochen immer noch einen ziemlich doofen Husten..

  • Gefühlt ja, und ich glaub auch real.

    Bei uns war die ganze Familie über die Faschingsferien krank, meine Tochter und ich sind immernoch nicht ganz gesund. Bei mir schleppt sich so ne Kombi aus Erkältung und Magen-Darm schon seit 10 Tagen... ich hab das Gefühl ich werd nie mehr gesund...

    In meiner Schule sind 25% der Lehrer krank (und noch mehr Schüler), das ist langsam echt nicht mehr zu stemmen mit Vertretungen. Schlimm finde ich auch, dass dadurch diejenigen, die noch einigermaßen gesund sind, auch noch überarbeitet werden.

    Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen. (Khalil Gibran)



  • und laut meiner Ärztin ist dieses "Magen Darm" ein weiteres Symptom der Grippe die ich hatte ...dafür hab ich kein Husten abbekommen ..wenigstens was .


    LG mel

    ......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...


    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Ja.

    Wir waren im Monat Februar bisher ganze zwei Tage im Normalleben (also mit Kita und kiga).

    Influenza, Magen Darm, seit gestern hat der Kleine bis zu 40,8 C Fieber und Husten... und wieder zum Kinderarzt, meiner zweiten Heimat. Ich würde mich gern der Gruppe „Winterschlaf“ anschließen!

  • Hier ist es auch so arg. Otto hat nur Schnupfen, der kann alles machen. Edda hat Sinusitis und kann so leidlich noch normal funktionieren. Ich habe seit einer Woche einen Infekt mit allem, Fieber geht mittlerweile wieder, aber Sinusitis und asthmatische Bronchitis sind noch da. Heute Röntgen um Pneumonie abzuklären. Durchfall vom Antibiotikum natürlich auch mitgenommen... Morgen eigentlich runder Geburtstag :(

    Mein Mann hat es seit gestern auch und liegt mit glasig Augen im Bett nachdem er alle Termine abgesagt hat.


    Die Kinder mussten heute erstmals irgendwie alleine in die Schule gehen, weil wir nicht mitgehen konnten #crying

    Signatur kommt, sobald ich Zeit zum Nachdenken hatte. Voraussichtlich in 2033.

  • Hier ist es vergleichsweise gut wieder. Über Fasching waren im Büro tatsächlich zeitweise nur 50% gesund. Ich und der Kleinste 2 Tage arg erkältet mit Halsweh, Nebenhöhlen dicht, danach drei Tage arger Husten. Aber das war es bis jetzt diesen Winter #top Mal schauen was noch so kommt... Ich war heute früh schnell beim Kinderarzt ein Rezept abholen und da war eher wenig los.

  • Ich bin nun auch schon die zweite Woche krankgeschrieben mutmaßlich mit "dem, was alle haben. " Angefangen mit ganz extremen Schüttelfrost, dann Kopf- und Gliederschmerzen, Nase dicht und seit dem Wochenende noch auf einem Ohr fast taub wegen einer fiesen Ohrenentzündung.

    Das ganze hat mich deutlich stärker umgehauen als sonst und es hält sich nach wie vor hartnäckig.

    Meinen Mann hat es zum Glück nicht erwischt, dafür hat er heute eine Zahn-OP und liegt damit bis zum Ende der Woche genauso flach. Keine gute Zeit im Moment... #haare

    <3...So laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt dir... <3

  • Und noch einmal :(

    Ich habe gestern mein Kind von der Klassenfahrt abholen müssen. Hohes Fieber, keine Stimme mehr und wieder dieser Husten. #hmpf

    Nehmt die Stöcke aus dem Arsch - wir machen Lagerfeuer!