Sagt mal, sind bei euch auch gefühlt alle krank?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt hat es mich doch noch erwischt. Bisher kamen wir Infektfrei durch den Winter.

    Ich kann das gar nicht so richtig einordnen.

    Seit Dienstag abend liege ich mit 37,7-38 im Bett . Kopfschmerzen, Matsch im Kopf und Kreislauf, jetzt noch seit gestern Husten. Die Übelkeit schiebe ich jetzt mal auf was anderes..

    Ich mag nicht mehr liegen.....

  • Ohje, immer noch so viele kranke Familien :( ich wünsche allen gute Besserung. Ich habe nur noch leicht Schnupfen, die anderen sind gesund, ich hoffe das bleibt so.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • nach einer grottigen Nacht auf Samstag ging es der Kleinen endlich besser, abends kein Fieber mehr, dafür ist sie seit gestern so richtig fertig. Komplett zugeschnoddert, fiebert über 39 Grad, leidet nur noch und lässt den Kopf matt liegen. Sie ist nicht apathisch und trinkt endlich wieder sehr gut, aber ich bin froh, dass wir nachher nochmal zum KiA gehen.


    Dafür ist der Große wieder fit und im Kiga #laola

    Ich hoffe, er hält den Tag durch.


    Meine Stimme nimmt tageweise ab, hab nen Erkältungsschädel und mag generell mit Bettdecke überm Kopf im Bett liegen und in fünf Tagen wieder aufstehen, wenn alle gesund sind.


    So, genug Mimimi, der Tag wartet (muss Wäsche machen, weil Babylein den Schnodder bevorzugt auf mir auskotzt und ich nichts mehr zum Anziehen habe #wisch)

  • so...nachdem wir vor den Ferien alle nen MD-Virus mitgenommen haben...

    Liegt der Sohn jetzt mit Husten und leichtem Fieber im Bett....meine Tochter hat sich als Krankenschwester angeboten...


    "Tee kochen und TV anmachen...Mama...dafür musste nicht freimachen"...." das bekomme ich schon hin"


    Ich hab noch ne Freundin eingespannt...wohnt nebenan....für den Notfall...




    Allen Kranken gute Besserung...

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

    Einmal editiert, zuletzt von paulina ()

  • Ich bin jetzt auch nochmal bis Mittwoch krank geschrieben.

    Fieber ist zwar weg aber ich nass geschwitzt und total fertig nur vom Kind in die Krippe bringen. Da wäre ich morgen gleich wieder richtig dabei wenn ich arbeiten würde.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    Einmal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • Tag 3 bei mir. Fieber schwankt um die 38 bei allen 4h im Wechsel Novalgin und Ibuprofen. Schmerzen gerade erträglich

    Außer den Ohrenschmerzen rechts.


    Mein Partner ist auch krank. 39,7.


    Tolle Ferien.

  • Ich komme nicht mehr richtig auf die Beine. Kopf sitzt durchgehend mit Schmnupfen dicht, da kommst nichts raus, alle Nebenhöhlen dicht und Kopfschmerzen dadurch. Ab wann ist das chronisch?

  • Der Kleinste inhaliert nun Cortison, die ständigen Infekte (der Dauerinfekt?) haben seine Bronchien überreizt. Reicht jetzt langsam aber wirklich.

  • #heul#heul#heul#heul


    Gestern Nacht Ohrenschmerzen aus der Hölle, seit ca 6 ihr bisschen besser aber jetzt suppt mein Ohr.

    Gerade werden die Schmerzen wieder schlimmer und ich könnte echt heulen. Ich kann langsam nicht mehr.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • wegwarte ich drücke die Daumen, dass nicht mehr draus wird.


    Hier scheint es tatsächlich besser zu werden. Und das, obwohl mir Schlaf fehlt. Keine Ahnung warum ich nicht schlafen kann.


    Aber hey, damit wir auch ja keine Ferien haben: der Vater meines Partners hatte gestern nen Skiunfall und Schien- und Wadenbein wurden 1,5h unter örtlicher Betäubung zusammengeflickt.

    Die Mutter muss man nun samt Auto am Freitag holen.

    Mag nimmer.

  • Die Ohrenschmerzen haben sich in ein perforiertes Trommelfell verwandelt und jetzt läuft Zeug aus meinem Ohr.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Den ganzen Februar und Anfang März über waren die Kinder hier ständig krank - entweder fröhlich im Wechsel, aber gerne auch mal gleichzeitig.


    Jetzt ist seit knapp zwei Wochen mal wieder halbwegs alles normal bis auf leichten Schnupfen und dann steht vorhin der Große vor mir: mir ist schlecht!

    Sprach‘s, übergab sich mitten in die Küche, schmiss die körpereigene Heizung an und Schleif auf der Couch ein. Das ganze in nicht mal fünf Minuten.

    Das ganze zwei Tage bevor wir zu meinen Eltern in den Urlaub fahren wollen, den wir alle dringend nötig haben. Ich mag nicht mehr

  • Den ganzen Februar und Anfang März über waren die Kinder hier ständig krank - entweder fröhlich im Wechsel, aber gerne auch mal gleichzeitig.


    Jetzt ist seit knapp zwei Wochen mal wieder halbwegs alles normal bis auf leichten Schnupfen und dann steht vorhin der Große vor mir: mir ist schlecht!

    Sprach‘s, übergab sich mitten in die Küche, schmiss die körpereigene Heizung an und Schleif auf der Couch ein. Das ganze in nicht mal fünf Minuten.

    Das ganze zwei Tage bevor wir zu meinen Eltern in den Urlaub fahren wollen, den wir alle dringend nötig haben. Ich mag nicht mehr

    Fahrt trotzdem. Wir sind auch, obwohl alle (außer die Große ) inkl. Wir Eltern krank waren. Erholen kann man sich definitiv besser, als daheim.

  • So leid es mir tut: Ich würde keinesfalls fahren. Magen-Darm auf Reisen finde ich noch schrecklicher als zu Hause, und ich würde auch den Gastgebern keine Ansteckung zumuten wollen. Erstmal hoffe ich, dass es Deinem Sohn, liebe Khyndrha , schnell wieder gut geht und der Rest der Familie verschont bleibt!