Sagt mal, sind bei euch auch gefühlt alle krank?

  • uns hat es schlimmer erwischt als im Winter. Sohn war jetzt eine Woche krank mit Angina und mein Mann hustet seit drei Wochen. Ich war zwischendurch auch noch krank mit heftiger Erkältung.

    holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)

  • Ich huste und huste und huste.

    Eigentlich dachte ivh, es ist die Allergie. Seit Dienstag nehm ich was gegen die Kopfschmerzen, Temperatur ohne normal. Seit heute erhöhte Temperatur, hab meine Tage und hier liegt noch ein halber Satz Abschlussprüfungen zur Zweitkorrektur.

    Muss wohl. Morgen nochmal was Einschmeißen... Scheiße man, in einer Woche wäre es echt egal!

  • Hier ist das Kind arg verschnupft, wie immer werde ich es morgen oder übermorgen auch bekommen!


    Im Januar hatten wir beide Grippe. Sie zuerst und dann, als sie wieder einigermaßen fit war lag ich flach mit 6 Tagen hohem Fieber.


    In echt reicht mir das für dieses Jahr an krank sein!

  • den Kindern geht es gut soweit, mein Mann und ich haben den ganzen abend bis in die Nacht gespuckt. Ich bin so fertig. Und meine Eltern, die uns sonst helfen würden, fahren heute in den Urlaub #kreischen