Wo ist denn der .....thread hin.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah so, ich meinte mich erinnern zu können, dass es mal einen derartigen Thread gab. Mit Cantienica komme ich überhaupt nicht klar, leider. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread eröffnen, eventuell interessiert es ja noch mehr.



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul


    • Offizieller Beitrag

    Doch ja Gage - ich komme mit Catienica auch nicht klar und habe Beckenbodenprobleme. Von daher würde es mich sehr interessieren.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Ich suche den "Kinder fragen-Raben antworten" oder so Thread. Hat ihn jemand gesehen?

    Die Suchergebnisse "Kinder", "Kinderfragen", "Raben" und "Raben antworten" sind nicht so wirklich hilfreich.

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Ich suche den "Kinder fragen-Raben antworten" oder so Thread. Hat ihn jemand gesehen?

    Die Suchergebnisse "Kinder", "Kinderfragen", "Raben" und "Raben antworten" sind nicht so wirklich hilfreich.

    Kinder fragen - Raben antworten - Sammelthread

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich suche den Thread wo die Kinder die Smileys ausprobieren können

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Danke :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts