Wo ist denn der .....thread hin.....

  • Manchmal ist man ja zum suchen zu blöd....


    Ich finde den thread woran man merkt, dass man in der Großstadt wohnst nicht.....

    Den Schwestern Thread "du merkst, dass du auf dem Land lebst,...." Habe ich gefunden....



    Ich will aber was zur Großstadt schreiben

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • hab erfolglos einen Thread gesucht und dabei wenigstens einen Thread zum um hilfe bitten gefunden :D


    Ich bilde mir ein es gab mal einen einfach nur so plauder thread? Find aber nichts. Erinnert sich wer --- und findet den evtl sogar? *optimistisch in die Runde guck*

  • Plauderthread?


    Mit Thema? Oder ohne?


    Ohne Thema

    • Fensterschweine
    • RaBshram


    Mit Thema

    • Singleaustausch
    • Kindermund
    • ErwachsEnenMund
    • Schulaustausch nach jahrgang gestaffelt
    • Alleinerziehendenaustausch



    Wären da jetzt Schlagworte dabei?

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • So ganz allgemein, für jeden und ohne Themen.


    Fensterschweine und rabshram sind ja aber eher so eingeschworene "unter sich" Gruppen...

  • also zum Rabshram darf jeder. Das ist keine feste Gruppe. Da kann man kommen und gehen, wie man will.

    Nur über RL plaudern ist da nicht so gern gesehen, weil einige eine RL-Allergie haben.

    So einfach zum Plaudern gibts glaub nichts. Chat? Oder der Ich mache gerade gar nichts Thread?

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Oh wo der Thread-such-Thread schonmal oben ist hänge ich mich mal an.

    Es gab doch mal einen Thread zum Plastik - Einsparen, oder?

  • hab erfolglos einen Thread gesucht und dabei wenigstens einen Thread zum um hilfe bitten gefunden :D


    Ich bilde mir ein es gab mal einen einfach nur so plauder thread? Find aber nichts. Erinnert sich wer --- und findet den evtl sogar? *optimistisch in die Runde guck*

    Mach doch einen Plauderthread auf #top. Das fände ich super.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Oh wo der Thread-such-Thread schonmal oben ist hänge ich mich mal an.

    Es gab doch mal einen Thread zum Plastik - Einsparen, oder?

    Hiess der nicht Plastikfrei?

    Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

  • Ich suche den "Was ich heute erledigt habe..." Thread bzw. das was davor immer verschoben würde. Ahhhhh, Wortfindungsstörung ich hab.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Hallo, sagt mal gab es nicht mal einen Strang mit Hinweisen / Links zu guten Beckenbodenübungen? Ich hab mich schon dusselig gesucht und finde nix.



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul


  • Ich würde dafür nach „Cantienica“ suchen. Cantienica enthält ein gutes Konzept für Beckenbodenübungen. Ich weiß aber nicht, welchen Thread du meinst.

    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)